Capsium Abgeerntet

Heute beim Streifgang durch den Garten ist wieder was in die Schüssel gehopst :)
Sugar Rush-Yellow Devils Tong-Lemon Drop- Monster FlauschxFire-Monster F5-TepinxLemon Drop F6 ( @baum89 Variante)-Sucette-Aji little Fingers orange-CAP455-Gorria-Sukari-Little Bird of Guyana
full

Meine Bonchi

Limon
full

Aribibi Gusano
full

Chiclajo
full

Monster F1x Flausch Fire
full

und mein Sundown Beauty Bonchi von @alfiwe Alfred das er mir liebenswerter Weise überlassen hat, stammt aus dem Jahr 2013
full

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Ernte! Und auch klasse Pflanzen! Ich will mich dieses Jahr auch mal an Binchis versuchen, hoffe meine werden dann deinen ähnlich :D

Huhu Werner,

die Monster Flausch Fire... wie scharf ist sie? Ich hätte auch gern mal so einein richtigen Massenträger ;) und jetzt sag nicht "nimm ne Lemon Drop :D "

Schöne Ernte hast du da ;) Ich war gestern auf dem "Roof" und konnte ernten :) die Baccaten dort hängen ziemlich voll aber abgesehen von dem kleinen Vogel der Benito und den Little Fingers war davon noch nix reif. Die CAP 455 hattest du uns ebenfalls vermacht, die bricht fast unter ihrer Last, aber alles noch grün.

LG Micky

Eine super schöne Ernte und die Bonsais haben mich schwer beeindruckt. Die hast Du klasse hinbekommen. Stehen die auch im Freiland Werner?

Geile Ernte Werner:thumbsup:
Dein Aribibi-Bonchi hat Potential;)
Danke Tom :)
Eine super schöne Ernte und die Bonsais haben mich schwer beeindruckt. Die hast Du klasse hinbekommen. Stehen die auch im Freiland Werner?
Danke Gabi,
ja sie stehen den ganzen Sommer schon im Garten vor meinem Apfelbaum , geschützt vor zuviel Sonne.
Im Herbst werden sie beschnitten und kommen wieder rein in die gute Stube.

Sodele ich habe die ersten beiden Rocoten verabschiedet da dort nichts mehr zu erwarten war. Die RBB und RocotoTo F1. Die To hatte massig Blüten aber keinen Pollen und die RBB zwei kleine Beeren die beim letzten starken Wind abgegangen sind :thumbsup:

Zurück
Oben Unten