Capsium
Chiliflüsterer
Oculto Clef
Ja gerne Mickyeine zum verkosten mitbringen könntest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oculto Clef
Ja gerne Mickyeine zum verkosten mitbringen könntest?
RespektSodele da bin ich wieder, die gestrige Ernte.
Leutschauer Paprika-not Lemon Drop red-Sweet Yellow Datil-Scorpion green-Aribibi Lachs/Peach-Oculto Clef-Habanero Pink-Pink Tiger-Chilhuacle Rojo-Puma-Red Agame
Mitte-Aribibi F5 rot
Vorgestern einige Rocotos, von links-
Guatemala orange-Costa Rican red-Nathalia-P360
Zubereitet wurde auch, hier für meine Chili Soße
und Rocoto Relish
Der Dörrer läuft auch wieder auf Hochtouren- Aribibi F5 rot und Lachs/Peach-einige Leutschauer Paprika.
Zu guter letzt eine Ontario shephard.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Danke TomRespekt
Guad schauts aus in Deiner 'Giftkuchl'
Du weißt doch, von nichts kommt nichts Wenn ich hier einmal pausiere komme ich nicht so schnell hinterherDu bist ja richtig fleißig, Werner!
Muss doch auch sonst komme ich nicht hintzerher, weißt doch Mann tut was er kannGut sieht's aus bei Dir Werner. Ich kann diejenigen, die behaupten, Du seist fleißig, wohl nur zustimmen.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Während ich vorheriges Jahr direkt viel verkocht habe, bin ich momentan nur am Pulvern, weil ich kaum Kopf & Zeit habe, Sachen zu verkochen.Muss doch auch sonst komme ich nicht hintzerher, weißt doch Mann tut was er kann
Was meinst du habe ich die lezte Zeit gemacht, mit der Soße und dem Relish war nebenbeibin ich momentan nur am Pulvern
Danke sehr Chris für den Vorschuß fürs Lob.Gutes Gelingen, obwohl bedenken habe ich bei dir keine. Legga
Danke AlexTolle Ernte, sieht super aus
Schmeckt säuerlich und kommt nächste Saison nicht mehr dabeiWie findest Du die Scorpion Grenn?
Jetzt bin ich ja mal wirklich auf meine gespannt, die sind aber leider immer noch nicht so weit!Schmeckt säuerlich und kommt nächste Saison nicht mehr dabei