Capsium Abgeerntet

Darf man das Rezept erfragen oder ist das Top Secret:whistling::D
Natürlich, das hatte ich sogar schon Öffentlich gestellt im Forum unter Habanero Calita red Soße meine ich. Wie bei jedem Koch gibt es hinterher eine Mischung die vom Grundrezept zum Bauch Rezept über geht, der Fantasie sei dabei keine Grenze gesezt.
Ich hatte an Chilis.
Calita red
Ontario shephard
Ramiro
Murupi Doce
Zwiebeln
Passierte Tomaten
Rohrohrzucker
Salz
Kukuma
Thymian
Kräuter Essig Balsamico hell
Tomatenmark
Mango
Denke mal die genaue Vorgehensweise brauche ich nicht zu schreiben, wie gesagt es gibt genügend Grundrezepte.
Einfach probieren und abschmecken Tom, ist keine Hexerei :thumbsup:

Hier geht es zum Grundrezept

Schöne Ernte Werner!:thumbsup: Siehst du, jetzt klappt es auch mit den Rocotos, obwohl ... Montufar hattest du doch schon vorher eine!?;):D

Danke Werner:thumbsup:
Mal schauen was ich da an alternativen Chilsorten verwenden kann:)
Ach und übrigens, für mich ist ALLES was mit dem Thema 'Kochen' zu tun hat Hexerei:facepalm::laugh:

Klasse was Du in den letzten 4 Wochen schon alles ernten konntest. :thumbsup: Sehen alle total lecker aus.
Danke Gabi sind einige neue Sorten dabei und vieles ist noch nicht reif. Leckere Sorten sind schon dabei wie die Trinidad Parfume, Aji Little Fingers Orange, Little Bird of Guyana um nur einige Favoriten zu nennen. :thumbsup:

Hallo habe mich etwas rar gemacht.
Die kleine und erste Ernte am Donnerstag von:
CAP455 lecker-Aji litte Fingers orange auch gut-Aji Rivo lecker-Hungarian hot Wax-TAM-Biker Bill beide sehr lecker.
full

Heute die Ernte war wieder umfangreicher.
Little Bird of Guyana-Lemon Drop-Sucette-Yellow Devils Tong-CGN23258-Aribibi Lachs/Peach-Aribibi rot F5-Biquinho Amarelo-Aji Golden-Aji Benito-Cabaca Roxa-Murupi Doce-Puma-Pink Tiger
Weiter Mitte
PDP-Ramiro-Elephant-Aji Pepon-Fidalgo Roxa- Sugar Rush-die erste kleine Monkey Face-Trinidad Parfume- gegenüber Bell of Gölü
full

Wünsche euch einen schönen rest Sonntag :thumbsup:

Zurück
Oben Unten