Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was issn da drin?Sodele die Ernte von Freitag ist fertig eingekocht, heraus gekommen sind 27. Gläser.
Anhang anzeigen 141583
Euch noch einen schönen Sonntag
Du Schlumpf, das habe ich schon gelesen ... Meinte schon zu was es verarbeitet wurdena, die Ernte vom Freitag
Aji Pepon Aji Golden, Pink Habanero, Bonda ma Jacques, Belize sweet Habanero, Farmers Marked Potato, APS Jalapeno Orange Craigs Grande, Biker Bill, Sweet Yellow Datil, Aji Rivo, Gorria, Mustafa und zwei Gläser sind gefüllt mit gegorenen Chilis von letztem Jahr.Was issn da drin?
Hast du die einfach nur klein geschnitten und sauer eingelegt? Ist auf dem Bild leider nicht erkennbar...Aji Pepon Aji Golden, Pink Habanero, Bonda ma Jacques, Belize sweet Habanero, Farmers Marked Potato, APS Jalapeno Orange Craigs Grande, Biker Bill, Sweet Yellow Datil, Aji Rivo, Gorria, Mustafa und zwei Gläser sind gefüllt mit gegorenen Chilis von letztem Jahr.
Teil teils, die drößeren wie Gorria in Streifen geschnitten und die anderen ganz eingelegt.Hast du die einfach nur klein geschnitten und sauer eingelegt? Ist auf dem Bild leider nicht erkennbar...
Bestimmt, die bestehen vermutlich nur aus Samen, sonst hätte Werner die hier nicht präsentiert! Und verhütet sind sie wahrscheinlich noch dazu!Huhu
Sind denn auch kernchen drin?
LG Micky
Du weißt schon, das es sich um eine der seltensten Wildchilisorten handelt, dessen Saatgut zB bei Fatalii für ein paar Körner für 35 Euro verkauft werden.Ist das jetzt die gesamte Ernte von der Pflanze? All die Hege und Pflege für getrocknet ein knappes Gramm? Ist nicht böse gemeint Werner, aber was willst Du mit so einer Sorte, wo ich denke man kann sagen, nichts dran ist?
Du weißt schon, das es sich um eine der seltensten Wildchilisorten handelt, dessen Saatgut zB bei Fatalii für ein paar Körner für 35 Euro verkauft werden.
https://www.fataliiseeds.net/product/c-tovarii/
Huhu
Sind denn auch kernchen drin?
LG Micky