Capsium Abgeerntet

Heute ist ein Überraschgungs Paket von der lieben Gabi @ToTy gekommen mit vielen interessanten und leckeren Sachen.
20181026_124904_Richtone(HDR).jpg
20181026_124913_Richtone(HDR).jpg
20181026_125211_Richtone(HDR).jpg
20181026_125347_Richtone(HDR).jpg
20181026_125546_Richtone(HDR).jpg
20181026_125632_Richtone(HDR).jpg


Vielen lieben dank dafür :):thumbsup:
 
Sodele auch bei mir nun die lezte Ernte 2018, von oben links nach rechts sind da.
Mustafa-Calita red-Nathalia-P360-Peru 8969-Costa Rican red-Little Bird of Guyana-Pink Habanero-Bonda ma Jaques-Sukari-Pickels und Aji Golden-Pink Tiger-Fidalgo Roxa-Puma-Not CGN22163 long-Aribibi rot und Lachs/peach-Jalapeno Concha-Red Agame-Sundown Beauty Bonchi 2013-Sweet Yellow Datil-APS Jalapeno orange.
full


Lemon Drop und Aji Pinapple
full


Meine Bonchi sind zurück geschnitten
full

full

full

full


jetzt steht nur noch das weitere entsorgen der Pflanzen und der damit verbundenen Arbeit an und die Überwinterer müssen noch zurückgeschnitten und reingestellt werden. Diese sind:
Bonda ma Jaques
Cabe Gondol
Sundown Beauty Bonchi 2013
Aribibi rot von Alfred @alfiwe

Mein Plan für 2019 steht soweit bis auf vorbehaltene Änderungen. Eins steht aber fest, ich werde meine Aussage die ich bezüglich der Menge gemacht habe einhalten und eventuell sogar unterschreiten.

Danke für alle Leser und liker meines Fadens, den neuen werde ich früh genug bekannt geben.
Euch noch einen schönen rest Sonntag :thumbsup:
 
Ich Danke für den schönen Faden quer durchs Jahr. Viel Spaß noch beim weiteren Verarbeiten. Wir lesen uns im 2019 :happy:
 
Danke Werner, dass ich an deiner 18er Saison teilhaben durfte, schee wars:thumbsup:
Freu mich schon auf die nächste;):D
 
Zurück
Oben Unten