Capsium Abgeerntet

Meine Frau hatte die tolle Idee unseren Tisch und die Stühle von der Holzterasse auf die Wiese zu stekllen mit dem Hinweis,
da hast du mehr Platz für die Pflanzen und es ist auch besser wegen der Sonne. Gesagt getan :)

Oh Werner, paß auf nicht das irgendwann der Stuhl vor der Tür steht :woot:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hallo endlich ist der Sommer zurück :), zwei Bilder nur.
Interessant für Thomas @Zyncron deine beiden UCO sind bei mir im Beet und haben die ersten Beeren, hier Pflanze 1.
full


Pflanze 2. sieht die Beere etwas verkümmert aus, wird aber noch.
full
 
Schön, die sehen zumindest ein wenig nach "Paprika" aus. Meine entwickeln sich teilweise eher wie eine "klassische" Chili-Beere. Ich bin mal auf den Geschmack einer gespannt. :)
 
Nur zum Vergleich: (ich will deinen Thread eigentlich nicht mit meinen Bildern vollspammen)

So sieht meine UCO2010 "Prime" bzw. deren Frucht aus.
IMG_20180626_180641090.jpg


Und so sehen de Beeren an der zweiten UCO2010 aus.
IMG_20180626_180709600.jpg


Ich denke die 2. Beere sieht in etwa so aus wie deine, die 1. halt irgendwie anders. Ich bin ja mal gespannt... ;)
 
Zurück
Oben Unten