Burning Haed
Dauerscharfesser
Fall einer Interesse hat ich habe Samen der Tomate Orangevije Gigant also Orangener Riese und von der Sorte Fuzzy Wuzzi
Eric
Eric
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay war mir nicht sicher, danke Gabi.nein so was hab ich nicht
Meine Gladiole pink das erste Jahr.
Schon, nur habe ich es die lezten Jahre nicht gemacht und bis jetzt ist es gut gegangen.Du weist das man die Zwiebel im Herbst raus machen muß
Ich auch nichtIch habe auch Normal und Kartoffelblatt Harzfeuer - schmecke keinen Unterschied
bis jetzt ist es gut gegangen.![]()
bei dir sind die Temperaturen im Winter bestimmt niedriger als bei uns am Niederrhein, mach jetzt bitte keine Experimente weil es bei mir gut gegangen ist.dann werde ich das auch mal testen
Da soll einer die Gladiolen verstehen. Ich habe sie auch draußen gelassen und klar, erfrohren. Erstaunt musste ich aber feststellen, dass viele Brutzwiebelchen den Winter überlebt haben.Schon, nur habe ich es die lezten Jahre nicht gemacht und bis jetzt ist es gut gegangen.
Das ist wirklich erstaunlich wie die Natur es macht.Erstaunt musste ich aber feststellen, dass viele Brutzwiebelchen den Winter überlebt haben.
Nasowas ich glaub's ja nicht, der Faden ist KOMPLETT an mir vorüber gegangen.
Ich hoffe doch es gibt nächstes Jahr eine Neuauflage?!
Wo hast du die hübschen Trauermückenfresser bestellt?
Ich habe meine aus dem GartenhandelWo hast du die hübschen Trauermückenfresser bestellt?