Capsium Garten allerlei

Hallo,
ich habe hier noch mal Photos der Montbretien gemacht und bei besserer Ansicht.
Hier ohne Blüte und das zweite Bild mit Blüte.
full

full


Hier die Federnelke
full


Frage an @ToTy-Gabi die roten Gurken haben Farbe, muss die Schilder vertauscht haben den da steht Netzgurke.
Die hier ist schon kräftig gefärbt, wann sind sie so weit und wie kann ich sie nutzen?
full

full
 
Hallo ihr lieben,
ein neues Update aus meinem garten.

Die Berner Rose hat zwei Früchte und ich hatte sie fast vergessen da sie etwas hinten im Tomatenhaus steht, danke @Segelbähr-Angie.
full


Die mexikanische Honigtomate ist fleißig, danke @Bhut-Head
full


mit aufgeplazten Früchten aber lecker
full


Mit Zitronengurke von @ToTy-Gabi als Nachbar
full

full

full

full


Harzerfeuer Normalblatt von @alfiwe
full


und die Kartoffelblatt kommt wieder
full


Ozu Blue von @ToTy-Gabi
full

full


Netzgurke im Apfelbaum
full

full


Meine beiden Buntnesseln
full

full


Habt einen schönen Tag :cool:
 
:woot: Wahnsinn, ich freu mich dass die Pflanzen so schön bei Dir wachsen. Der Neonlilamangold ist der Hammer .
Hast Du die Annanaskirsche schon probiert? Schmecken euch die Früchte?
 
Wenn die Tüten gelb werden sind sie reif. Die Reifen fallen dann leicht ab. Ich ernte schon eine Weile. Vielleicht liegen schon einige Reife unter der Pflanze.
 
Nochmal zu den Gurken

... einfach nur cool wie die da hochwachsen :thumbsup: und der kleine Gurkenbewacher gefällt mir auch gut

Pass auf die Silbertaler auf, die Samen sich sonst durch den ganzen Garten aus. Am besten abschneiden trocknen, dann die Schale und Samen raus nehmen und für Herbst-Deko verwenden. Ich habe meine aus dem garten verbannt, meine wachsen wild am Waldrand :laugh: bei Bedarf werden sie zum Trockenstrauß
 
Sodele heute habe ich meine Minigurke gepflügt. Das Monster wollte nicht aufhören zu wachse, konnte ich ja nicht mehr mit ansehen :roflmao:
Das Ausgandssaatgut stammt von einer sogenannten Minigurke die auch leztes Jahr Mini waren, denke mal das es F1 Hybriden sind und sie deshalb so ausbrechen.
full
 
Zurück
Oben Unten