Capsium Garten allerlei

Die ersten Inka Gurken sind da :)
full

full


und der Rucola blüht.
full
 
Klasse :thumbsup:, die haben ja auch den Apfelbaum erobert :laugh:.
Zum wegnaschen nicht zu groß werden lassen.

Schön sieht der Rucola noch aus, bei mir waren die Blätter hinüber als er zu blühen begann. Ich habe meinen total zurückgeschnitten nun treibt er neu.
 
Heute haben wir, meine Frau und ich die ersten Ozu Blue gekostet die ich von @ToTy-Gabi habe.
Zitat meiner Frau-so eine leckere Tomate habe ich noch nie gegessen.
Mir schmeckt die Säure in Verbindung mit dem Fruchtfleisch sehr gut. Sie wird nächste Jahr definitiv wieder angebaut.
full
 
Die golden Currant hatte ich letztes Jahr auch eine Super Tomate geschmacklich der Hammer. habe dieses Jahr keine gesät und dann das Problem gehabt jeder wollte Pflanzen davon haben.....WTF.

Eric
 
Hallo liebe @ToTy-Gabi,
kann es sein das ich von dir anstatt Ozu Blue die Rot-schwarze Herztomate bekommen habe. Die sehen nachdem sie etwas lagen so aus.
full


full
 
Zurück
Oben Unten