Capsium
Chiliflüsterer
Kann ich dir gar nicht sagen, habe ihn vor vier Jahren angezogen und immer überwintert.was für eine Sorte Dill hast du da ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir gar nicht sagen, habe ihn vor vier Jahren angezogen und immer überwintert.was für eine Sorte Dill hast du da ?
schon Tomaten ausgesät?
Liebe Gabi da muss ich dir widersprechen, meine beiden Dill Pflanzen sind im Topf und der Fenchel im Beet daher keine Verwechslungst der Fenschel
Ja ich las mich gerne belehren. Sieht eben außergewöhnlich aus, bei mir ist im Garten immer nur 1 jähriges Dill. Finde es auf alle Fälle gut das Du es durch den Winter gerettet hast.muss ich dir widersprechen,
Hallo Kiepe, es kann auf jeden Fall nicht schaden. Bei uns am Niederrhein hatten wir zum Glück nicht solche gravierenden Minusgrade.Moin @Capsicum!
Einen schönen Pfirsichstrauch hast du da!
Ich habe auch einen kleinen der gerade blüht.
Macht es Sinn den einzupacken?
Weil die nächsten Nächte verdammt kalt werden. Um wenigstens ein paar Pfirsiche zu ernten.
Gruß vom Kiepe
Leider nichtEine Idee gabi @ToTy ?
Whow und ich habe sogar extra damit gewartet da ich letztes Jahr sogar noch eher damit war, die kommen in größere Töpfe wie die Chilis wenn es soweit ist.Hey super, danke für die Bilder. Du beginnst bereits mit den Gurken ??? 6 Wochen vor den Eisheiligen ?
Macht nichts liebe GabiLeider nicht
Ja aber ab heute wird es kalt bis hoffentlich nur Mittwoch, so ist es angesagt worden, schaun wir mal.Bei Euch blüht es schon richtig schön bei uns liegt wieder Schnee
Also bis dahin zuhause aufziehen. Und dann ins Freiland ? Ich habe die immer im GWH.Whow und ich habe sogar extra damit gewartet da ich letztes Jahr sogar noch eher damit war, die kommen in größere Töpfe wie die Chilis wenn es soweit ist.