Capsium
Chiliflüsterer
danke Ruth das wünsche ich dir auchZu deinem Gurkenjahr wünsche ich dir reiche Ernte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke Ruth das wünsche ich dir auchZu deinem Gurkenjahr wünsche ich dir reiche Ernte
Das nist wie bei allem Geschmacksache, ich finde er schmeckt milder als der herkömmliche mit einer eigenen Note.Die sehen ja gut aus, in wiefern schmeckt denn der griechische anders gegenüber dem normalen? Ich habe griechischen Oregano konnte ihn bisher aber noch nicht probieren.
Liebe Micky, erstmal entschuldige bitte das ich dir erst jetzt antworte, habe die Benachrichtigung übersehen oder nicht bekommen.wenn du eine Salatgurke übrig hättest
Die nehme ich im Herbst rein bei uns oben im Treppenhaus und dort überwintert sie.Wie hältst du deine Zitrone?
Klar gehe gern mit auf Gartenrundgang, vielleicht klappt es ja auch mal im wahren Leben. Einfach schön wie alles bei Dir blühtwollte euch gerne teilhaben lassen wenn ihr mögt.
Das wäre natürlich sehr schön liebe Gabi.vielleicht klappt es ja auch mal im wahren Leben
DankeEinfach schön wie alles bei Dir blüht
Das freut mich jedes Jahr aufs neuneUnsere innig geliebten Cocktail Tomaten von der lieben Gabi @ToTy