Capsium Gartenjahr 2020

Also bis dahin zuhause aufziehen. Und dann ins Freiland ? Ich habe die immer im GWH.
Ja so habe ich es immer gehalten, wenn es nicht mehr friert kommen sie in meine beiden Frühbeete die ich bei kalten Nächten mit Kerzen und Tontopf rüste. Auch damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Gartenfreunde auch bei den Gurken und Kürbis-Salaten geht es los.
full

full


Das Wetter wird auch wieder angenehmer und morgen gibt es bei Aldi die geranienerde welche ich seit 58. Jahren schon kaufe zum Saisonstart-20 Liter a. 0,99 €.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
 
Ich war hier heute bei mir im Aldi wegen der Erde :woot: 20ltr....0,99€.
Hab gefragt weil ich keine gesehen habe :thumbsdown:
und die Antwort : Haben keine Erde bekommen.:banghead:
 
Hallo wann hatten wir jemals so einen klaren und blauen Himmel?
Dadurch kommt die Sonne ungefiltert durch,
wie man an den Hortensien sehen kann.
Verbrannt, passt bitte auf eure Pflanzen auf.
Bei uns hat es leider auch ein paar der vielen Hortensien erwischt!:(
 
Hey Werner, Deine Gurken sind ja eine Ansage, Glückwunsch zur Sikkim. :) Bin gespannt wie Dir die Horngurke (Kiwano) gefällt. ;)
 
Hallo Werner @Capsium, könnte es nicht auch sein, das die erfroren sind?
Habe das nämlich auch bei den Hortensien bei meinem Nachbarn beobachtet. Die sahen genau so aus!
Zu deinem Gurkenjahr wünsche ich dir reiche Ernte :thumbsup:
Habe auch ein paar Gurkenpflänzchen und Zuccinis die schon gekeimt sind, aber nur ganz normale Freilandgurken.
 
Hallo Werner @Capsium, könnte es nicht auch sein, das die erfroren sind?
Habe das nämlich auch bei den Hortensien bei meinem Nachbarn beobachtet. Die sahen genau so aus!
Zu deinem Gurkenjahr wünsche ich dir reiche Ernte :thumbsup:
Habe auch ein paar Gurkenpflänzchen und Zuccinis die schon gekeimt sind, aber nur ganz normale Freilandgurken.
So sehen sie leider hier auch aus, und schuld war der Nachtfrost.
 
Zurück
Oben Unten