Capsium- Gartenpflanzen 2018

Violett shaped Oxheart
full

Werner, ich frage Dich mal ganz lieb, ob Du von dieser Sorte eventuell Samen machst und ob ich dann für nächstes Jahr ein paar Körnchen bekommen könnte?

Zum Tauschen hätte ich vor allem Tomaten. Dieses Jahr gibt es bei mir folgende Sorten:
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...s-2018-hydro-startet-durch.33536/#post-789506

Außerdem sind da auf Hydro noch die spät gesäten Nachkömmlinge von Vertiloom und Tomatoeden:
Alice's Dream
Cosmic Eclipse
Persuasion
KBX
Guker's Special
Gogosha
Brandywine Apricot
Wooly Green Zebra
Pork Chop
Arkansas Traveller
Victoria Smile
Bychye Serdse Oranzhevoe

Die Gartenperle murkelt noch etwas, aber wenn sie sich berappelt, dann gern auch von dieser.

Vielleicht gefällt Dir ja die eine oder andere.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Pflanze sieht so aus. Wie ein Angorakaninchen halt, aber als Tomate. :D
Bin mal gespannt, ob die Früchte auch plüschig sind. Wäre mir egal, wenn sie gut schmeckt, da ich zum Beispiel für Tomatensalat eh immer die Schale abmache.

Das freut mich sehr Werner! @Capsium :happy: :thumbsup:
Sag bitte, was Du gern haben möchstest. Ich kann Dir auch gern Körnchen von der gestreiften Paprika schicken, die ich bei Trader Joes in New York gekauft habe, weiß aber nicht, was da rauskommt und ob die Kerne keimfähig sind, da Hybride. Zu letzterem hoffe ich aber, in Kürze berichten zu können. :D
Tomatillo Purple de Milpa hätte ich auch.

Zurück
Oben Unten