Geschmacklich kennst du die Mini Gurke? Also ich finde die echt ![Wtf :wtf: :wtf:](/styles/default/xenforo/smilies/wtf.png)
Meine Tochter Haut die weg wie nichts
aber geschmäcker sind ja verschieden ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Wtf :wtf: :wtf:](/styles/default/xenforo/smilies/wtf.png)
Meine Tochter Haut die weg wie nichts
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein noch nicht das war dann wohl Intuition.Geschmacklich kennst du die Mini Gurke?
Kindermund tut Wahrheit kundMeine Tochter Haut die weg wie nichts
Da habe ich auch schon vorgesorgt und auf meiner Todu Liste steht noch ein Einkochtopf.Da helfen nur Einmachgläser. Was für den Winter ja auch nicht verkehrt ist.
Eine gute InvestitionDa habe ich auch schon vorgesorgt und auf meiner Todu Liste steht noch ein Einkochtopf.
Da habe ich auch schon vorgesorgt und auf meiner Todu Liste steht noch ein Einkochtopf.
Das kann ich nur befürwortenEine gute Investition![]()
Geschmacklich kennst du die Mini Gurke? Also ich finde die echt
Meine Tochter Haut die weg wie nichtsaber geschmäcker sind ja verschieden
![]()
Ich mag die MexMiGu auch gerne, allerdings lieber früher als später ernten. Ich finde später wird die Schale immer "bissfester" und die Gurke säuerlicher.
Toller Garten![]()
![]()
Ich mag die MexMiGu auch gerne, allerdings lieber früher als später ernten. Ich finde später wird die Schale immer "bissfester" und die Gurke säuerlicher.
Toller Garten![]()
![]()
Naja irgendwie sind die, die länger dran hängen ja auch größer.Also hängt das schon zusammen
![]()
Danke für den RatschlagIch mag die MexMiGu auch gerne, allerdings lieber früher als später ernten. Ich finde später wird die Schale immer "bissfester" und die Gurke säuerlicher.
Toller Garten![]()
![]()
Danke Julian und ich hebe die Samen für dich auf.Super Glückwunsch Werner!
Ich glaube die muss ich nächste Saison auch mal versuchen
Viele Grüße aus Oberhausen
Julian
Danke Julian und ich hebe die Samen für dich auf.
Etwas trauriges gibt es aber über deine Melone zu berichten, sie hat sich sowas von hängen lassen nachdem ich sie in das Beet gesezt hatte, unteranderem waren da kleine Fresssäcke dran aber das konnte ich noch gut unterbinden. Habe sie jetzt erstmal wieder in einem Topf gesezt, sieht nicht gut aus-sorry![]()