Capsium- Gartenpflanzen 2018

Heute habe ich die ersten Tomaten versenkt, ich warte noch auf die Sorte Margglobe von Pepperworld die unterwegs ist und in den nächsten zwei Tagen kommen sollte.

Die Sorten:
Harzerfeuer Kartoffelblatt- @alfiwe
Harzerfeuer normal Blatt- @alfiwe
Ozu Blue- @ToTy
Irish green and creme- @ToTy
Mexik. Honigtomate- von leztem Jahr
Ochsenherz- Pepperworld
Berner Sonne- vom leztem Jahr

full


Es gibt schon Nachwuchs beim Basilikum und zwar der Zansibar gespendet von Renate @trekkinggips
full
 
Oh, meinen Koriander muss ich auch noch ansäen... muss ich bei dem etwas besonderes beachten?

Schönen Sonntag noch
 
Sehr gut schauts bei dir aus Werner!
Weiterhin alles gute!
Wie lange hat die mex. Honigtomate bei dir zum keimen gebraucht?

Viele Grüße

Julian
 
Ui hoffentlich geht das bei mir auch fix bin schon so ungeduldig ;)

Kannst du eigentlich noch was zu Geschmack etc. sagen? Ist sie wirklich so toll wie man liest?
 
Zurück
Oben Unten