Capsium- Gartenpflanzen 2018

Hallo Julian @chiliusMaximus habe von Gabi erfahren das die Inka Gurken solange sie klein sind, optimal zum Naschen wären und die großen zum befüllen. Hast du den schon welche bei dir dran? Wenn nicht kann ich dir Samstag mal ein oder zwei mitbringen.
 
Hallo Julian @chiliusMaximus habe von Gabi erfahren das die Inka Gurken solange sie klein sind, optimal zum Naschen wären und die großen zum befüllen. Hast du den schon welche bei dir dran? Wenn nicht kann ich dir Samstag mal ein oder zwei mitbringen.

Danke Werner für den Tipp!
Meine Inkagurke hängt mäßig voll! Weiß nur nicht wie groß sie werden! Kommen mir zum Füllen noch etwas klein vor. Wo bei sie schon gut 5gm lang sind! Ich glaube ich werde sie einfach mal probieren!:happy:

Übrigens Zitronengurke konnte ich schon 1 probieren! Sehr lecker!:drool:
Bilder hierzu werde ich später mal in meinem Faden einstellen!

Viele Grüße und bis Samstag
Julian
 
Die Tomaten kommen alle schön
Ochsenherz von Pepperworld
full


Harzerfeuer normalblatt aus den Samen von @alfiwe
full


Berner Rose hat auch dicke Früchte
full

full

full


Ich habe vier mal Ozu Blue aus den Samen von Gabi @ToTy im Beet und eine hatte ich rausgenommen und in einen 30 Liter Topf gesezt, gute Entscheidung.
full


kleine Ernte- 3x Ozu Blue, 8x mex. Honigtomate und meine Minigurke von 2016
full
 
Hallo es geht Schlag auf Schlag, meine ersten Berner Rose und Ochsenherz von Pepperworld habe ich geerntet. Das die Berner Rose gelb ist wuste ich auch nicht.
Dazu sind die mexikanischen Honigtomaten und ToTys Cocktail Tomaten gekommen die ich Täglich ernten kann. Gabi @ToTy meine Frau ist begeistert von deinen Cocktailtomaten und ich finde sie auch sehr lecker, schöne Säure und fruchtigkeit.
Da ich mit der Ochsenherz und den Berner Rose richtige Brummer geerntet habe und noch die anderen Sorten vom Vortag da waren bin ich auf gut 2 Kilo gekommen, so habe ich mich entschieden meine erste eigene Tomatensauce zu kochen.
Doch erstmal zu den Brummern.
full

full

full


Ochsenherz
full


nachdem ich vorhin vom Zahnarzt zurück gekommen bin und es in der Zwischenzeit richtig gut geregnet hatte, habe ich die größte der Kellys violet Dream geerntet, Mario @Biergott was für ein Monster mit 495 gr.
full

full


Zitronengurken fallen auch jeden Tag an, lecker.
full


Zwei Kilo Tomatensauce
full
 
Ohha Werner das schaut Sau lecker aus bei dir!
Was hast du alles in die Sauce gemacht wenn man fragen darf?!

Viele Grüße
Julian
 
Natürlich is auch der Rest absolut sehenswert Werner:thumbsup:
Danke :)
495g...Baaaaaaaang
Echt :laugh:
Ohha Werner das schaut Sau lecker aus bei dir!
Was hast du alles in die Sauce gemacht wenn man fragen darf?!

Viele Grüße
Julian
Danke Julian, in die Sauce sind gekommen
2. Kilo Tomaten
4. Zwiebeln
2. Knoblauchzehen
150 gr. Tomatenmark
1. EL brauner Zucker
Basilikum, Thymian gehackt
Salz, Pfeffer
Für das anschwitzen der Zwiebeln und des Knoblauchs etwas Olivenöl
Super Ernte :thumbsup: - für die 495 g Tomate ein extra Daumen :thumbsup::D
danke Jürgen, zu verdanken habe ich diesen Brummer dem Ziehvater Mario @Biergott :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten