Capsium- Gartenpflanzen 2018

Hier zwei leckere Tomatensorten von Gabi @ToTy
Ozu Blue
full

full


und dieses schöne Gewächs, mit Namen ToTys Cocktail Tomaten
full
 
Ja brechend voll totys Tomate :wideyed::thumbsup: Wächst die von oben runter? Hast du die festgebunden oder gestützt?
Hatte ich erst oben vor dem Küchenfenster, wir wohnen im ersten Stock. Da wurde es aber mit der Zeit zu heikel wegen dem Übergewicht, weil sie von oben runter wuchs. Da wo sie jetzt hängt habe ich sie etwas fixiert, der Rest ist drüber gehangen und es hält. :thumbsup:
 
Heute eine kleine Ernte, die zweite Ochsenherz von Pepperworld und eine Harzerfeuer normal Blatt
full


Zitronengurken, die gelbe wird für den Nachwuchs genommen
full


Ich wünsche Euch eine schöne Mondfinsterniß und einen schönen Blutmond.
Natürlich auch ein sehr schönes Wochenende :thumbsup:
 
Heute habe ich eine tolle Überraschung bekommen in Form eines lieben Briefes geschrieben von Ute @jalapa, darin enthalten waren viele neue Tomatensorten die ich noch nicht kenne. Sieht sehr interessant aus und ich habe mich riesig darüber gefreut liebe Ute:)
Danke dafür :thumbsup:

So ging es mir mit Deiner Chili-Überraschung im Dörrautomat-Paket! :) Ich habe zu danken! :)
 
Hallo und guten Abend ihr lieben Gartenfreunde,
ein kleiner Streifzug-mein Riesen Hibiscus ist am blühen :)
full

full

full

full


Leztes Jahr hatte ich zwei Wandelröschen und im Herbst habe ich sie entnommen dabei hatten sie sich gut vermehrt und ich konnte pro Pflanze drei neue entnehmen. Zwei waren sehr klein und wurden entsorgt, vier wurden weitergegeben und zwei habe ich behalten, hier sind die zwei.
full

full


mein Rucola hat sich wieder überall ausgesäat, schau mal Karin @Xlife
full

full

full

full


Mit kleinen Tagetes zusammen
full

full

full


Einige Tomaten, hier Harzerfeuer
full


und Ochsenherz von Pepperworld
full


geerntet wurde auch, was mich wundert bei der Berner Rose ist das sie gelb abreift. Weis jemand ob das normal ist, oder eventuell eine ganz andere Sorte ist?
full


die anderen sind: Harzerfeuer-Ozu Blue und zweimal Ochsenherz von Pepperworld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Werner !
Dein Riesen Hibiskus ein traum!

Und das Problem mitbeten rucola kenne ich nur zu gut:happy:
Zum Glück essen wir den recht gerne!
 
Hey Werner @Capsium

Wunderschöne Bilder und einen echt klasse Garten hast du da.

Schon lustig, bei mir haben sie Wasser und einen Topf. Aber bei dir wachsen sie zwischen den Steinen? Hahahaha da mache ich echt was falsch.
 
Zurück
Oben Unten