chiliusMaximus
Dauerscharfesser
Danke dir Werner die hört sich verdammt gut an ich denke ich mopse dir mal dein Rezept!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht meines Julian, hab ich aus dem Netz ,nur selber etwas verfeinert wie sich das gehörtDanke dir Werner die hört sich verdammt gut an ich denke ich mopse dir mal dein Rezept!
Danke, echt ein Wahnsinnsteil aber wen wundert es wenn wir doch wissen woher es kommtWahnsinns Brummer und die Soße sieht auch sehr appetitlich aus
Hatte ich erst oben vor dem Küchenfenster, wir wohnen im ersten Stock. Da wurde es aber mit der Zeit zu heikel wegen dem Übergewicht, weil sie von oben runter wuchs. Da wo sie jetzt hängt habe ich sie etwas fixiert, der Rest ist drüber gehangen und es hält.Ja brechend voll totys Tomate Wächst die von oben runter? Hast du die festgebunden oder gestützt?
Heute habe ich eine tolle Überraschung bekommen in Form eines lieben Briefes geschrieben von Ute @jalapa, darin enthalten waren viele neue Tomatensorten die ich noch nicht kenne. Sieht sehr interessant aus und ich habe mich riesig darüber gefreut liebe Ute
Danke dafür
Ich auch deshalb sehe ich ihn nicht als Problem anZum Glück essen wir den recht gerne!
Ja der ist schon klasse, danke Julian.Dein Riesen Hibiskus ein traum!
Schöner Streifzug!ein kleiner Streifzug
Habe auch eine zugekaufte aus einem Gartenbaubetrieb. Rosenrot sollte sie laut Beschreibung werden. Meine sind leider noch grün!was mich wundert bei der Berner Rose ist das sie gelb abreift. Weis jemand ob das normal ist, oder eventuell eine ganz andere Sorte ist?