Chilitiger
Ohne Kunstlicht
werde berichten und natürlich Saatgut sichern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde berichten und natürlich Saatgut sichern.
Falls doch......ich werde berichten und natürlich Saatgut sichern.
Die Sorte ist leider nicht sehr keimfreudig.
Saatgut gibt es auf jeden Fall, ich meinte nur das von den sechs Samen die ich bekommen hatte nur die eine gekeimt ist.Falls doch
gewohnt stachligLitschi Tomaten.
Es tut weh RenateDie großen Blätter sehen auch schon ganz gefährlich aus mit den hochstehenden Dornen.
Hallo Tomatenfreunde ich habe diese Saison zum ersten mal die Litschi Tomate im Anbau.
Eine stachelige Angelegenheit und wie man nun sieht auch sehr schöne Blüten, auf die Früchte bin ich gespannt, den sie sollen nach Kirsche schmecken.
Oh gut zu wissen und danke für den Hinweis, da werde ich natürlich drauf achten.Litschi Tomaten hatten wir vor 2 Jahren auch schon einmal....schmecken wirklich nach Kirschen
Diese hatten wir vor 2 Jahren auch schon einmal angebaut, schmecken wirklich leicht "kirschig"... Allerdings hat die Sorte bei uns den Kartoffelkäfer angezogen, der verbreitete sich wie wild auf diesen Pflanzen, daher haben wir die nicht mehr weiter angebaut...
Aber geschmacklich waren sie
Oh gut zu wissen und danke für den Hinweis, da werde ich natürlich drauf achten.
Andenhorn rosa zwei Tage später.