Carolina Reaper-C.Chinense

Hammer_VX

Dauerscharfesser
Carolina Reaper-C.Chinese
04.11.2012
26633_381473805261323w6ffd.jpg

03.12.2012
dsc00900llc1n.jpg

28.02.2013
cimg1026k5uyospc2t.jpg

cimg1055m6qa2.jpg

cimg1056chqsx.jpg

cimg10634eq4b.jpg

1.5.2013

Ich mußte 1 Monat auf die Sorte warten...das war auch nicht schön,aber es hat sich ja bis jetzt gelohnt...im nach hinein ging es aber noch,weil ich die beiden ja Indoor gezogen habe...;)

Mal schauen, ob da auch das rauskommt, was du dir erhoffst. Bist ein richtiger Pionier! :D
Viel Glück weiterhin!

wer weiß das schon,zumindest ist die nicht von Ebay...da steigen meine Chancen das es auch das ist was es sein soll;):D
Danke schön...:rolleyes:

Naja.. Wir werden ja sehen.. Aber sollten sich Pepperjoes Werbeversprechen als wahr herausstellen ( super Geschmack, super scharf, super Ertrag), dann bin ich der Erste, der sie fürs nächste Jahr ordert!! Werd dich also im Auge behalten, mein Freund!!!!!

schau mir in die Augen kleiner :eek: :D geht los...werde mich bemühen es zu dukumentieren und in Bild festhalten:D

Hi Hammer hab diese Sorte auch dieses Jahr angebaut. aber wie geht es das bei dir die Pflanzen in 2,5 Monaten so schnell wachsen? Wie Beleuchtest du? das ist ja Wahnsinn wie schnell die wachsen.

Gekeimt unter 15Watt LED (rot-blau),danach unter Doppel LSR 120cm (840er 38 Watt und 865er 38 Watt) die wachsen an sich sehr schnell komischerweise,meine beiden neuen Reaper sind jetzt auch schon fast die Grössten.Nach dem die das erste mal Dünger bekommen hatten,rasten die förmlich aus....:D

Brutal geil, kannst mir mal en link von diesen Lampen schicken? mit was düngst du? hast du schon Früchte? bin echt gespannt auf diese Sorte :)

die Lampen sind ganz normale 120cm Doppelrohr Feuchtraum Lampen.Die Röhren in den der Feuchtraumlampe sind welche von Philips 840er und 865er.Alles aus dem Globus-Baumarkt....ich habe nur die Scheibe abgenommen und die Lampenseiten mit weissen Bastelkunstoff um 10cm verlängert..das dient als Reflextor.Das sieht dann so aus
tznsobxuaz.jpg
Als Dünger benutzte ich http://www.ebay.de/itm/120894490821?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 für den Indoorbereich.Für Draussen wird der dann zu teuer....da muß ich dann umsteigen...

Cool den gleichen dünger verkauft auch ein Kumpel von mir :)
http://www.ebay.de/itm/CAPSIO-Chili-Dunger-500ml-Paprika-Chilli-Pflanzen-Fertilizer-Erde-Organisch-/181098227579?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pflanzenzubeh%C3%B6r&hash=item2a2a4ba77b

werd mir das gleich mal besorgen ;)

lol das ja lustig....also ich bin von dem Dünger vollends begeistert auch wenn er bisschen teuer ist.Aber für Indoor nehme ich nichts anderes mehr,die wachsen wie Sau...oh der ist sogar minimal günstiger....gleich mal gespeichert...danke:D;)

Zurück
Oben Unten