Carolina Reaper-C.Chinense

Frage ist ob die Essbar sind :) heheheh Ps ab wann hast den Dünger gegeben? so ca 6 wochen nach dem Pikieren oder Früher? Ja der Kumpel von mir hat gute sachen im Shop vor kurzem damit angefangen :)

puhh,wann war das...ne das war länger her,aber 6 Wochen passt schon,hab ich nach gefühl gemacht...habe aber am Anfang bisschen viel gedüngt.Das heisst nicht das es den Pflanzen schlecht ging,sondern das die einfach nur super gesund und grün aussahen...hatte einmal in der Woche mit 5 ml gedüngt pro Liter...aber alle zwei Wochen passt schon gut...den Pflanzen geht es super...habe dann auch irgendwann auf 10 ml umgestellt (nach gefühl)...
Tja,also ich werde vielleicht mal eine aufschneiden und mal dran lecken...und nein es gibt kein Video bei Youtoube:D:w00t:

lol nein,die strotzen seit Wochen mit unheimlich vielen Blüten....aber noch immer keine Frucht.Es kann nicht mehr lange dauern :devil:

mal wieder ein kleines Update von meinen kleinen Reaper;)

cimg1183wkedj.jpg

Im THP-Forum scheinen sich bereits einige CR-Erfolge zu zeigen. Zumindest die Früchte sehen eigentlich ziemlich konstant aus. Wenn er wirklich so gut schmeckt, wie alle sagen, dann kommt der Reaper vll wirklich auf meine Liste für 2014.

Tolle Pflanzen, sehr gesund :)

Wie Du arbeitest in DK?:w00t: Da mach ich Urlaub!:D

Mensch Alder da beneide ich Dich schon ein bischen!;)

Svendborg war immer meine Richtung!:D

Puddingkuchen Blechweise!:D:w00t:

Keramikmäßig voll toll!:D

Alles klar?

Gruß Hans

Hensel69 schrieb:
Wie Du arbeitest in DK?:w00t: Da mach ich Urlaub!:D

Mensch Alder da beneide ich Dich schon ein bischen!;)

Svendborg war immer meine Richtung!:D

Puddingkuchen Blechweise!:D:w00t:

Keramikmäßig voll toll!:D

Alles klar?

Gruß Hans

ja ich arbeite in DK...wenn das Wetter besser wird gehts wieder los.Deswegen ist das ja auch so schwierig zu sagen wann ich versenden kann wenn es wärmer wird...mit einer Röhre werde ich dann nicht mehr auskommen...

sehr schön deine pflanzen, aber wo sind die anderen die wo größer waren? schon vernascht? ^^

die stehen wegen leichten Platzmangel in der Stube ohne Kunstlicht...musste wieder ein bisschen umbauen...;)

Habe von Ed nun ein paar Samen aus den USA geschenkt bekommen... werde die dann mal nächste Saison anbauen. Deine Pflanzen sehen ja echt verdammt gut aus. Hoffe mal, dass meine das auch werden.

Wie geht es deinen Reaper? :) meine scheint jetzt auch langsam loszulegen. Ca 4 Wochen bleiben Ihr noch zeit bis zum umtopfen :)

Gruss celeste

Zurück
Oben Unten