Carolina reaper hat mich komplett umgehauen

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
681
Wenn Blut erstmal aus dem Verdauungstrakt kommt, dann ist es schwarz. Rotes Blut kommt aus dem After (zb. Hämorriden oder feine Risse). Vielleicht ist es bei dir kein Blut sondern nur nicht vollständig verdaute Schoten? Wie auch immer, eine Abklärung sollte durch den Arzt erfolgen. Das Forum ist nicht der richtige Ort für medizinische Diagnosen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass das Forum kein Ort für med. Diagnosen ist.

Aber ich wollte auch keine Diagnose, sondern nur wissen, ob das auch schon jemand nach Verzehr von Superhots hatte.

Den Blick des Arztes kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich ihn frage ob Rektalblutungen nach dem Verzehr von 1/3 der Schärfe von Pfefferspray harmlos seien, nämlich: o_O:facepalm:

Vor den drei Wochen täglich Reaper futtern gab es keine Blutung und seitdem ich keine mehr habe/esse auch nicht.
Medizinische Studien zu Schleimhautblutungen bei Superhots konnte ich keine finden, also bleibt nur die Frage nach Erfahrungswerten anderer Chiliheads.

Dass das keine ärztliche Untersuchung und med. Diagnose ersetzt ist mir bewusst.

Achja und ich bin ganz sicher, dass es Blut und kein Farbstoff war.
 
Oben Unten