Carolina Reaper Lila????


MiAnPaMe

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Gibt's auch in Purple:

Interessant die wachsen ja aber sicher nicht erst in komischer Form oder?? In purple sehen die mal Richtig cool aus mal. Sehen ob die nächsten Samen mich dann an die heissgeliebte chili bringt
 

Der Kerti

34 - gelernter Koch
Beiträge
219
Deine wachsen nach oben. Reaper immer nach unten. Die Blätter sehen auch nicht nach ner c.chinense aus, eher ne c.annuum.
 

MiAnPaMe

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Mehrjährig ist fast jede .
Lass sie drin und Guck was übern Winter passiert .

Ja werde ich dann machen Danke ich werde ja sehen was aus denen wird aber dann werde ich 2 davon noch verschenken I'm. Topf is mir. Das zu nervig so viele ich hab noch meine chocolate habanero meine normalen habaneros meine early jalapeño
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
12.002
Hallo @MiAnPaMe
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben und zu deinem bestehenden Thema hinzugefügt, da bist du vorhin beim posten wohl aus versehen im falschen Thread gelandet :)
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
567
Reaper gibt's auch in Purple:
Uii Uii Uii hat was
 

Oben Unten