Chellos 2018

Früchte wachsen:)und wurden markiert.
Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Auch wen es Freitag der 13 is:cool:
Mfg
DSC_0762-01.jpeg
DSC_0768-01.jpeg
DSC_0769-01.jpeg
DSC_0771-01.jpeg

Die mit den gelben blüten is C.Rhomboideum :)

Hier die Tovarii die ich von @thoe bekomm habe:)...Die lässt noch auf sich warten mit knospen ;)Is aber schon jetzt einer meiner Lieblinge.

Sowie die C.Microcarpum :)
Verzweigt sich und die königsblüte kann man schon erahnen..Bin ja so gespannt drauf:angelic::D:happy:.
DSC_0778-01.jpeg
DSC_0781-01.jpeg
DSC_0782-01.jpeg
DSC_0787-01.jpeg

Die mit den gelben blüten is C.Rhomboideum :)

Hier die Tovarri die ich von @thoe bekomm habe:)...Die lässt noch auf sich warten mit knospen ;)Is aber schon jetzt einer meiner Lieblinge.

Sowie die C.Microcarpum :)
Verzweigt sich und die königsblüte kann man schon erahnen..Bin ja so gespannt drauf:angelic::D:happy:.
Wirklich sehr schöne Pflanzen :woot:

Dann bin ich auch mal gespannt auf die Blüten von Tovari und C. Microcarpum werde es weiter verfolgen ;)
Nächstes Jahr muss ich mich auch endlich mal an die Wildsorten ranwagen.:)

Danke euch:)
@thoe meine Tovarii kommt wohl max.in 10 Liter Topf .
Hab noch kein Plan ob ich sie auch draussen lasse,bei mir wird immer geklaut und das bisher immer:cautious:wen ich je ein erwische:punch:..traurig aber wahr!
Aber hier die kleine Galapagos long von dir @thoe...irgendwie will se nicht wachsen,deshalb dachte ich ,kommt in dad Gefäß ;)
Und heute beim gassi ,liebstöckel...stand vorm Haus in der Nachbarschaft mit nem Schild Bitte mitnehmen :thumbsup:
Wird einfach irgenwo in Garten geknallt und darf machen wie se will.
DSC_0632-01.jpeg
DSC_0803-01.jpeg

Zurück
Oben Unten