Razor2
Chilitarier
Solang du dann noch weißt welche Frucht es warHier die gewachste Blüte, könnte ich sicherlich schon abziehn ...warte aber bis es von allein passiert.
Ist auf jedenfall interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang du dann noch weißt welche Frucht es warHier die gewachste Blüte, könnte ich sicherlich schon abziehn ...warte aber bis es von allein passiert.
Solang du dann noch weißt welche Frucht es war
Ist auf jedenfall interessant
Was für schöne Bilder. TOP!
Ist das auf Bild 2 Tovari?
Hier die Tovarri die ich von @thoe bekomm habe...Die lässt noch auf sich warten mit knospen Is aber schon jetzt einer meiner Lieblinge.
Wirklich sehr schöne PflanzenDie mit den gelben blüten is C.Rhomboideum
Hier die Tovarri die ich von @thoe bekomm habe...Die lässt noch auf sich warten mit knospen Is aber schon jetzt einer meiner Lieblinge.
Sowie die C.Microcarpum
Verzweigt sich und die königsblüte kann man schon erahnen..Bin ja so gespannt drauf.
Das gilt auch für mich. Vielleicht stell ich die in nem großen Topf/Mörtelkübel ins Freie, mal gucken ob mir da die Vögel was übrig lassen . Schöne Pflanzen haste jedenfalls da .Nächstes Jahr muss ich mich auch endlich mal an die Wildsorten ranwagen.