Chellos 2019

Endlich aus dem Substrat schaut heut die C.Reaper x Brain Chocolate f2
152331

South african piquin
152332

Und die ein Jahr alte Flexuosum
152333

152334

Und die Flexuosum die 2015 geboren wurde
Etwas kahl die Pflanze, aber sie kommt wieder langsam.
152336

Habt nen Guten Wochenstart :)
 
Die Flexuosum ist geradezu edel und erhaben! Treibt die alte auch unten aus, kann das leider nicht erkennen? Super Material zum Formen.

So eine muss ich wohl doch noch in meine Liste aufnehmen... :shamefullyembarrased:
 
Die Flexuosum ist geradezu edel und erhaben! Treibt die alte auch unten aus, kann das leider nicht erkennen? Super Material zum Formen.

So eine muss ich wohl doch noch in meine Liste aufnehmen... :shamefullyembarrased:

Das sind Triebe, die unter der Erde aus dem Stamm kommen.
Flexuosum sind gut, lecker und burnen kurzeitig ;)
Für wild Liebhaber ein must have :)
 
Flexuosum sind gut, lecker und burnen kurzeitig ;)
Für wild Liebhaber ein must have :)
Klingt nach einer perfekten Chili für mich. Werd's aber dieses Jahr nicht mehr schaffen bei Null anzufangen, gerade wenn sie anfangs zickt. Solltest Du Schnittgut haben, denk an mich - ich mag es auch ungeschlechtlich :roflmao:

Deine f3 ist Bombe! Wie eine Eiche. Was kann sie?
 
Hast Du sie in Deinem alten Faden drin? Checke ich direkt mal.

Habe die Aussaat der flexu vorsichtig fürs nächste Jahr angedacht. Dieses Jahr will ich, dank Euch und mangels Kapazitäten, nicht mehr mit Samen anfangen, bewurzeltes Schnittgut würde wahrscheinlich eher fruchten, wenn ich die Auxin-Keule auspacke.
 
Zurück
Oben Unten