Chellos 23er Saison


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
BeitrÀge
5.942
Guten Abend liebe leut😉
Ich eröffne mal einen kleinen faden ,und zeig euch hin und wieder wie es so lÀuft und gedeiht bei mir .
Zu den Sorten
Rocoto muss immer eigentlich mindestens eine bei sein 👍bei mir die gute altbewĂ€hrte gelbe riesen Rocoto.

Chinense:
Zing
Dragons breath stinger

Annuum:
Yellow cayenne
Red rocket
Santaka
Purple Ufo (bonchi)

Baccatum:
ZĂšbrange,eine Sorte wo ich sehr gespannt drauf bin wie viele andere natĂŒrlich auch 😃.

Tomaten gibt's auch dazu mehr ,wen es soweit ist.
Euch allen eine gute Ertrag reiche Saison gewĂŒnscht.

Ein video von heut,vom gelben riesen rocoto.
Mfg Chello
 
Eine gute Saison wĂŒnsch ich dir! :) Die Rocoto sieht ja schon mal klasse aus, an den Wind muss sie sich wohl gewöhnen. :laugh:
 
Moin, Chello!

Schön, daß Du hier auch ein bisschen berichtest. Rock the casbah!
Freue mich schon, von Deinen Tomaten zu lesen, meine kommen erst demnÀchst in die Erde.

Gruß, pica
 
Frohe Ostern euch allen.
IMG_20230403_151116_752.jpg
 
Dir auch schöne Feiertage noch!

Was ist das auf dem Bild? Ne wilde, Rocoto...? (edit: sehe es gerade, wird wohl die Gelbe Riesen sein)

Sonnige GrĂŒĂŸe, pica
 
Hallo Chilifreaks
Ein kleiner zwischen stand ,es wĂ€chst schön gemĂŒtlich vor sich hin 😉.
Die Chilis wollen grĂ¶ĂŸere Töpfe,bekommen sie auch bald wen ich die Zeit finde .
Hier mal ein Einblick.
Fensterbank:
20230412_091837.jpg

Andere Fenster seite:
20230412_092809.jpg

Tomaten,sind sehr langsam im Wachstum,es ist auch sehr kĂŒhl immer noch .
20230412_091906.jpg

Und hier der erste Helfer sind auch schon angeflogen 😊
20230410_164531.jpg

LG Chello
 

ZurĂŒck
Oben Unten