Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ist die Sorte generell zickig mit den Blüten?
Gruß, pica
Nein pica es geht , die ersten Beeren wachsen auch schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ist die Sorte generell zickig mit den Blüten?
Gruß, pica
Wunderschöne Pflanze
Ist so, schöne Grüsse aus Hannover, heute war seit einem Monat der erste Tag, dem man dem Sommer zurechnen mag. Meine Tomaten reifen Stück für Stück ab, gaaanz langsam. Die erste hat die Endfarbe, die anderen nichts. Naja und meine Chilis hängen irgenwie grün in der Gegend rum, immerhin, um es positiv zu sehen...hier in Niedersachsen war es bestimmt jetzt einen Monat nur grau am Himmel,mit ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch .
Ist so, schöne Grüsse aus Hannover, heute war seit einem Monat der erste Tag, dem man dem Sommer zurechnen mag. Meine Tomaten reifen Stück für Stück ab, gaaanz langsam. Die erste hat die Endfarbe, die anderen nichts. Naja und meine Chilis hängen irgenwie grün in der Gegend rum, immerhin, um es positiv zu sehen...
Dirk
Und ? Wer soll davon was haben ?Dir ist aber schon bewußt, dass Du Deine Fingerabdrücke veröffentlichst?
Hi @Jolokiachello bei dir sieht es echt super aus! Kannst du ein bißchen was zu deiner Rocoto Gelbe Riesen erzählen? Topfgröße, Wann ausgesät, wie oft gedüngt? Ich hab so einen struggel mit meiner, weil sie super wächst aber keine einzige Frucht ansetzen will .
Anhang anzeigen 315823
Viele liebe Grüße
Ina
Da geht doch einiges bei Dir, trotz des bescheidenen Wetters! Fein fein.
Ein paar Wochen Sommer werden wir ja wohl hoffentlich noch bekommen...
Liebe Grüße, pica