Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese hellen Punkte auf den Blättern kommen irgendwie bei den gelben riesen immer vor ,aber sei beruhigt das ist absolut kein Problem für die Pflanze sieht halt nur komisch aus .Die Rocoto scheint gut zu wachsen, Glückwunsch. Muss man sich wegen der vielen Punkte auf den Blättern Gedanken machen, oder wächst sich das raus? Oder ist das sogar normal?
Frage nur, weil meine Rocotos alle ein bisschen am kränkeln sind und ich nicht weiß ab wann ein Eingreifen gerechtfertigt ist.
Hab ich schon getan gestern ,ich hoffe es malHey Oida,
gib den 'Dragons....dingensbumensdingens' mal größere Töpfchen (die armen Dinger) und dann gehn die ab wie ein Zäpfchen
Braver JungeHab ich schon getan gestern
Hübsche Pflänzchen! Welche Sorten hast Du?Tomaten gibt's auch
Danke SandraHübsche Pflänzchen! Welche Sorten hast Du?
Vg Sandra
Heeey, sag doch sowas nicht! Meine Tomaten, sind auch noch nicht größer, als Deine und dieHab aber schon Angst das es nichts mehr wird ,wachsen nicht so gut einfach zu kalt in letzter Zeit noch bei mir .
Genau, wir geben die Hoffnung, einfach nicht auf und dann wird das schon noch was!Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt bin ich wieder guter Dingeauf eine dicke Tomaten ernte dieses Jahr.Heeey, sag doch sowas nicht! Meine Tomaten, sind auch noch nicht größer, als Deine und die
müssen was werden, denn wenn nicht, würde ich das erste Mal, mit einem ziemlich leeren Balkon
dastehen.
Genau, wir geben die Hoffnung, einfach nicht auf und dann wird das schon noch was!
Vg Sandra
Sehr gut ,dan kann ja nichts mehr schiefgehen pica .@Jolokiachello , @Chilitiger : Jetzt macht hier mal nicht die Pferde scheu! Das ist doch gerade genau der richtige Zeitpunkt für die Aussaat. Zumindest rede ich mir das seit Wochen ein, die Hälfte meiner Tommis wartet noch auf die Beerdigung...
Aber im Ernst: zu spät für Tomaten ist es jetzt doch wirklich noch nicht. Letztes Jahr habe ich im Mai gesät, und mehrfach geerntet.
Lasst es sprießen!
Gruß, pica