Ein sehr schönes Foto Marcel! Ich mag Bilder von Pflanzen sehr, bei denen das Licht durch die Blätter und Blüten scheint. Und dann auch noch die Sonne - einfach nur schön.
Danke Ute, das war wieder der richtige Moment zum knipsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr schönes Foto Marcel! Ich mag Bilder von Pflanzen sehr, bei denen das Licht durch die Blätter und Blüten scheint. Und dann auch noch die Sonne - einfach nur schön.
Die Wildtomate is ja mal der Knaller, so ein Teil brauch ich auch nächste Saison
Die muss man ned ausgeizen, oder?
Achso na klar, ich DoldiSoll ja wild vorsich hin gedeihen![]()
Die Wildtomate is ja mal der Knaller, so ein Teil brauch ich auch nächste Saison![]()
Ui, dass wäre eine Super-Sache und sehr lieb von Dir, UteSoll ich Dir ein paar Körnchen mit nach Orschel bringen?![]()
Aubergine prosperosa
Eine Wucht diese Pflanze, die blütenstiele sind hart wie Holz fastUnd die ersten früchte wachsen
(das wird bestimmt eine mega Frucht)
Hab die Pflanze etwas gequält im 10 Liter Topf, jetzt hab ich sie aber ins Beet gepflanzt!
Ordentlich verholzt is sie auch schon, auf dem Bild sieht man auch das sie sich früh bzw nach dem ersten Blattpaar verzweigt hat
Jetzt bin ich aufs Wachstum der früchte gespannt und dan auf dem Geschmack.
Wow, sehr schön Chello
Könntest Du mir davon evtl. für nächste Saison Saatgut zukommen lassen
Aufgrund unseres Postproblems hab ich nämlich nix mehr![]()