Chilensa 2021

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.602
Hurra, es läuft bei dir 👍🌱🌶️
Hallo Max, es läuft... bei dem Wetter wachsen die Rocotos echt super. Stehe gefühlte 100 mal am Tag vor der Balkontür und schaue nach dehnen.
Habe wahrscheinlich den kleinsten Balkon hier im Forum :rolleyes:, aber darauf stehen 4 Rocotos (ich liebe diese Pflanzen und der Duft..... mh).
Eine Aribibi Alfredo Rojo, und 4 Hängeampeln mit einer Gusano und noch drei Amphuis. Die restlichen Pflanzen stehen Indoor, bzw. in der Dachrinne.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.602
Hallo Tom, @Edi schau mal... meine angebliche Charapita Pflanze.... :confused:, macht sich gut. Mal schauen was da raus kommt!
IMG_20210523_175818.jpg
IMG_20210523_175826.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.090
Ein kleiner Balkon, die anderen Pflanzen stehen Indoor bzw. hängen an der Dachrinne 🤔
Trotzdem sind deine Pflanzen wunderschön....da steckt viel Herzblut dahinter 👍🌱🌶️
 
Oben Unten