Edi
Metal is forever🤘
Danke fürs Zeigen, jetzt kannste löschen
Lebt Dein Mann noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Zeigen, jetzt kannste löschen
Jaaaa!Danke fürs Zeigen, jetzt kannste löschen
Lebt Dein Mann noch?
Na Gott sei DankJaaaa!
Du bringst mich auf eine Idee....leben tut er wohl noch....aber warscheinlich muß er wieder zur reha
Dann bist halt du das BienchenEin paar Blütenfotos von meinen Rocotos und die sitzen voll damit... fehlen nur die Bienchen!
Anhang anzeigen 254241Anhang anzeigen 254241Anhang anzeigen 254242Anhang anzeigen 254243Anhang anzeigen 254244Anhang anzeigen 254245Anhang anzeigen 254246Anhang anzeigen 254247Anhang anzeigen 254248Anhang anzeigen 254249
Bestäubung next Level
da kann jede Zahnbürste (und dergleichen ) einpacken
Heute gibt es mal ein Update von meiner Rocoto de Seda.... steht im Badezimmer vorm Fenster!
Ah ha, bei dir treiben die sich alle rum und dann auch noch zu ner Party!...Bienen und Hummeln hab ich zuhauf, weil meine CHilis & PAprikas neben der Physalis stehen..Physalis ist ein echter Hummelmagnet...da ist immer die Nektarparty für die.....
Ja genau, ich schick Dir meine Pflanzen... ist Partytime! Ja, und @Chilitiger schickt dir dann die lila Muhkuh. Da haste dann aber jede Menge Pflanzen und Tierchen....Ah ha, bei dir treiben die sich alle rum und dann auch noch zu ner Party!