Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, du suchst ein Projekt für die Saison 2022? Dann würde ich fast sagen warten wir mal ab, ob noch jemand die F2 der Thaiviolett aktuell anbauen will, wenn ja, dann kannst du ja eventuell bei der F3-Generation mitmachen. Wäre nur etwas schade darum wenn die Samen bei dir bis Winter 2021 liegen und dafür jemand anderes gerade leer ausgeht Aber mir egal, entscheidet ihr, ich bin aktuell nur das LagerDa haben wir doch schon 2 Kandidaten.
Wie macht man das hier mit der Verteilung? Einen extra Thread, dann eine Liste und ich schicke es per Einschreiben an den ersten, der an den zweiten und so weiter?
Die Annuum var. minimum sind ja bald so weit. Die "Wunschpflanze" kommt dann im nächsten Winter.
Ich mache Indoor eine "Zwischensaison", ansetzen Ende August und dann im Februar vor den ersten Blüten die Samen Ernten.Achso, du suchst ein Projekt für die Saison 2022
Das stimmt. Mit der Köpük habe ich eigentlich auch schon eine tolle Sorte da. Über Umwege habe ich die bekommen, ursprünglich war die glaube ich von @Chili Max 67 hier aus dem Forum mit Teebeutelverhütung.wenn ja, dann kannst du ja eventuell bei der F3-Generation mitmachen. Wäre nur etwas schade darum wenn die Samen bei dir bis Winter 2021 liegen und dafür jemand anderes gerade leer ausgeht
Da schließe ich mich an , deine Pflanzen sehen ja schon toll aus.
Hab dir noch gar kein
Gut keim und viel Erfolg gewünscht auf eine tolle Saison