Chili blatt färbung?

Ich wollte doch dieses Jahr wenige Pflanzen als letztes Jahr (19) haben und nicht mehr. :rolleyes:

Das hat mich nun irgendwie an den Faden "Was habt ihr gelernt" erinnert in welchem ich letztes Jahr geschrieben hatte weniger Pflanzen, dafür mehr Zuwendung. War wohl nix, aber vielleicht regelt sich das von selbst :D
 
Nix für ungut und soll jetzt auch keine direkte Kritik sein:whistling:.
Aber manchmal frage ich mich schon, warum jemand nach Rat fragt und dann trotzdem was anderes macht, als das, was ihm empfohlen wurde:thumbsdown:.
Du gießt jetzt weniger, um in ein paar Tagen festzustellen, dass es nix bringt und das dies nicht dein Problem war.
In dieser Zeit könnte deine Pflanze schon wieder einen ganzen Schritt weiter sein.
Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht:(.

Sollte deine Methode natürlich funzen sehe ich mich eines besseren belehrt. :thumbsup:
 
Nicht gut sie hat Wurzeln gemacht hatte sie dann noch im Wasser mit genug Nährstoffe und trotzdem ist sie eingegangen:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten