dann lade den betreiber doch hier einzutreten, damit er sich rechtfertigen kann.
andererseits haben hier doch einige versucht denen die möglichkeit zur stellungsnahme zu geben und erhalten aber keine. und wie ich schonmal geschrieben habe, die negativen punkte sind in der letzten zeit aufgetreten. was doch in einer weise zeigt, das die überfordert sind. eine überlastung intern ist doch kein grund, den kunden zu vernachlässigen. ohne den bräuchten die sich doch gar nicht die mühe zu machen.
bin ja nicht betroffen, daher bin ich unparteiisch und fasse hier die erlebnisse zusammen. und finde die diskussionen eben sehr gut, damit jeder selber entscheiden kann, ob man dort bestellen mag, kann oder sollte.
mir ist eine ehrliche, schlechte bewertung lieber und hilfreicher, wie 100 gekaufte positive.
als beispiel eventuell komisch, aber bei einer app, wo ich 74 mal lese, "super app, ganz toll..." und einer schreibt -"wie könnt ihr da 5 sterne geben? das wetter stimmt doch vorne und hinten nicht und manche funktionen gehen gar nicht..."
also dann weis ich, das es nicht um das produkt und kundenzufriedenheit geht, sondern nach dem profit.
--und habe ja auch geschrieben, das anfangs der verkaufssaison wohl alles gut ging, aber um weiter zu verkaufen wird mangelhaft nachproduziert, dann lieber offene worte,solange vorrat reicht und auf qualität bezogen.--
und kann auch verstehen, wenn jemand nach so blöden erfahrungen, dann so berichte schreibt. ist ja auch sein recht. sollte denen auch gestattet sein.
aber warum man ein thema verfolgt, was einen nervt, das versteh ich wiederrum nicht.