Chili Haus Onlineshop

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 774
  • Erstellt am Erstellt am
So, nachdem ich meine Neuankömmlinge nun auch Umgetopft habe, hier die aktuellen Bilder:

Fatalii yellow


Pimenta de Neyde


Naga Viper
 
ich wollte gestern mir dort Pflanzen nachbestellen, da meine enfach nicht perfekt werden wollen, aber der onlineshop hat ja inzwischen geschlossen
 
Hallo,

ich hab meine Chilis auch bei Chili-Haus bestellt, mitte März ungefähr, und Ende April sind sie dann gekommen, allerdings waren sie fast ne Woche unterwegs, ich hatte damals echt Angst, dass was schiefgeht, aber zum Glück waren sie wirklich toll verpackt, so dass sie nach nem halben Tag an der frischen Luft wieder ganz normal aussahen. Lediglich die Broome Pepper hat etwas länger gebraucht.

Generell war auch die Kontaktaufname per Mail mit dem Shop sehr einfach, da ich wegen des schlechten Wetters mitte April mal nachgefragt hab, ob sie denn schon bei um die 3°C verschicken. Damals hatte ich binnen weniger Stunden eine Antwort. Zudem ist ihm leider die gesamte Zucht der NuMex Primavera ausgefallen, und mir mir wurden Ersatzpflanzen angeboten, bei denen ich mir aussuchen konnte ob ich eine von ihnen oder lieber das Geld wieder haben will. Zusätzlich habe ich als "Entschädigung" noch eine Dose des Chili - Pulvers bekommen.

Also alles in allem ein guter Shop, bei dem man unter Umständen allerdings, dank der deutschen Post, um seine Pflänzchen bangen muss.

Liebe Grüße
Euer Schneckschjen
 
Blackmind da hast du echt schöne Pflanzen bekommen.

So sollten Pflanzen aus einem Chili-Pflanzenshop aussehen! :thumbup:
Klar das die Pflanzen nicht so aussehen, wie die, die man einzeln zu hause verhätschelt, aber so sollten Pflanzen aus einer Massenanzucht aussehen.
 
Das Chili Haus ist schon super.
Mir hat man angeboten, das ich die Pflanzen auch persönlich abholen kann (nur vorher einen Termin abmachen).
Dann erspar ich den Pflanzen den Postweg und kann mich da mal ein wenig umsehen.
Da das von hier nur 20 Minuten mit dem Auto sind, eine tolle Alternative.
 
Wenn man bedenkt, dass die oben genannten Pflanzen ja sozusagen die letzten im Verkauf waren, also "Restposten", dann kann man erst recht nicht meckern.
Schöne Pflanzen in gutem Zustand. Der Preis ist auch i. O. Was will man mehr. :)
 
Günther, wenn du da wirklich mal hinfährst, dann mach bitte Fotos!;)

Gruß Christian
 
Jau, wird gemacht. Habe vor mir nächstes Jahr da ein paar Pflanzen abzuholen. :)
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Lieferungen vom Chili Haus?
Hatte am 16.12.13 verfügbare Pflanzen bestellt und diese sind bis heute nicht angekommen. :(
 
das folgende steht auf der Startseite des Shops:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Chili-Freunde,


unser Onlineshop ist ab sofort für Vorbestellungen geöffnet.



Wir liefern Chili-Jungpflanzen in einem 10cm Rundtopf ab einer Höhe von ca. 20cm.

Der Pflanzenversand erfolgt voraussichtlich ab Anfang April 2014


Ihr Chili-Haus Team.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Da steht was von Vorbestellung für April! Die würden doch jetzt erfrieren, wenn die die verschicken... naja also hier jetzt gerade nicht *räusper* Sonne 12 Grad, aber so generell im Winter würde ich auch keine kleinen Pflänzchen verschicken...
 
hmm ok, das stand natürlich nicht zum Zeitpunkt der Bestellung da...
Hintergrund ist der, es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und da die Pflanzen verfügbar waren hatte ich bestellt.
Mann kann die Pflanzen ja auch indoor soweit hochziehen bis es wärmer wird und dann in die Freiheit entlassen, nix anderes als in der "Neulingshilfe 2014" ;)
Danke euch!
 
Na, wie schaut es denn dieses Jahr mit den Pflanzen von dort so aus? Sind alle zufrieden?

Habe gerade noch eine schnelle Bestellung losgeschickt und warte gespannt :angel: Als hätte ich nicht genug Pflanzen ...
 
Im Grunde genommen bin ich zufrieden. Fred von mir kennste vielleicht ;) Ich mag den
Laden einfach....
 
Dein Fred hat mich erst auf die Idee gebracht :blush: Auf deinen Bilder sahen die auch ordentlich aus.

Konnte noch wer die Finger nicht ruhig halten?
 
Zurück
Oben Unten