Chili im TV

Da haste einen super Beitrag eingestellt Walze :thumbsup: gibt nicht so viele tolle Chili Sendungen
 
Am Sonntag den 22.05.2011 um 22:30 Uhr auf RTL:

Die große Reportage
Scharf, schärfer, Schmerzgrenze – Deutschlands heißeste Snacks

inklusive HotMamas.
 
Danke für die Erinnerung!

Muss dann doch noch heute TV anschalten.
 
Ja das sah sehr nett aus, für Träume ist für diese Nacht gesorgt. ;)

Allerdings gabs sonst noch nicht neues.

Und das der komische Kaiser da schon wieder auftaucht.........., da sag ich mal lieber nichts.
 
So wie da die Soße hergestellt wird --- na ob da Liebe drin steckt --- was für habi´s Säcke weise :w00t:
 
halbblut80 schrieb:
Den Liter Öl fande ich übel,den der Kaiserschiss getrunken hat :p

Es ist allgemein sehr krank, erst eine flasche Öl zu trinken und dann später vorprogrammiert kotzen zu gehen.
Hallo, wo ist bei solchen Events noch das Hirn?Ich habe dafür kein Verständnis.
Ich esse zwar auch mal gerne über meine Grenzen, aber nicht mit vorprogrammiertem übergeben.....:no:

Die Reportage wird aber wieder einen ganzen Schwung junger Menschen zu den Chilis bewegen, und sobald sie anbauen werden sie auch meist vernünftiger.
Und lernen, daß es um mehr geht als nur eine Mutprobe unter seinem Freundeskreis, sondern auch um Genuß.

Neulich ging ich hier in Hamburg an einer bekannten scharfen Bude (auf dem Kiez) längs, wollte es erst auch probieren, aber nach dem ich sah was für Kiddys sich da gegenseitig hoch pushten, war mir das alles zu Peinlich, sowie Niveaulos und ging zum goldenen M.
Zwar nicht scharf und auch nicht kulinarisch, aber selbst da fanden sich noch Menschen die noch etwas Grips hatten.
 
Was mich ebenfalls gestört hat, waren die schrecklich gestellten Szenen mit der "Chili-Polizei". Da sind mir schon fast die Chilis wieder hochgekommen. (Auch ohne Öl). Wieso können die sowas nicht auf eine natürliche Art gestalten? Das ist einer der Gründe warum ich mir immer weniger private Sender anschaue.
Trotzdem waren ein paar wenige interessante Momente dabei.

LG, Polt
 
Der indische Videoblog von Tagesschau.de beschäftigt sich in seiner aktuellen Ausgabe auch mit Chilis, wenn auch hier sehr oberflächlich. Dementsprechend lassen auch die Nutzerkommentare nicht lange auf sich warten. Am Besten gefällt mir immer noch, der Hinweis, das Spiderman Peter Parker jetzt für die ARD arbeitet. :D

http://www.tagesschau.de/videoblog/dilli_dilli/dehli110.html
 
Auf DMAX bei Mythbusters läuft gerade ein Chili/Capsaicin Experiment. Abwechselnd mit nem anderen Experiment, geht also gleich weiter, gerade lief schon die Einleitung und gleich gehts weiter.

Edit: Geht weiter "was hilft am besten gegen die Schärfe"
 
Zurück
Oben Unten