Chili im TV

Naja bei meiner lahmen Leitung.
Was runterladen ist ja schon schlimm genug, aber was hoch laden ist einfach nur grausam. :angry:
 
Wir haben uns Jamie at home heute angeschaut. Dafür dass das ja eigentlich eine Kochsendung ist, war`s richtig gut im Vergleich zu den anderen Sendungen.
Es wurde auch kurz auf die Chilis an sich eingegangen und auf Chilisalzherstellung. Und es war vor allem mal nicht übertrieben dargestellt wie sonst immer mit den Schärfewettessen.
Sehr kurz, aber dafür immerhin mehr Gehalt wie sonst.
 
Ja, das mit den Rezepten stimmt allerdings. Ich hab dann gleich noch in die nächste Folge reingeschaut. Da ging`s um Poree. Ein Gemüse von dem ich mich eigentlich ieher fernhalte. Aber selbst das Rezept hätte ich probiert.
 
Hallo zusammen,

habe bei youtube vor kurzem Bhut Jolokia eingegeben - War teilweise zum Tränen lachen was man da gesehen hat :) Das härteste war aber ein kurzer Filmbericht (ich glaube aus dem Indischen TV) Da hat eine Frau 60!!! Bhut Jalokia gegessen und sich die angebissenen Schoten sogar kurz auf die Augen gehalten um ins "Buch der Rekorde" zu kommen.

Gruß Michael
 
Micha2905 schrieb:
Hallo zusammen,

habe bei youtube vor kurzem Bhut Jolokia eingegeben - War teilweise zum Tränen lachen was man da gesehen hat :) Das härteste war aber ein kurzer Filmbericht (ich glaube aus dem Indischen TV) Da hat eine Frau 60!!! Bhut Jalokia gegessen und sich die angebissenen Schoten sogar kurz auf die Augen gehalten um ins "Buch der Rekorde" zu kommen.

Gruß Michael

Darüber habe ich mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, Stern war das glaub ich. Echt heftig, die muss dagegen total immun sein.
 
Morgen kommt bei Galileo was über Schärfe und dergleichen. Ich werde es aufnehmen und bei youtube reinstellen, für die, die das nicht sehen können. :)
 
Oje , wenn das der neue Bericht sein soll, wo die in München grade gedreht haben, Chilis und Wasabi im Schärfewettessen vergleichen, dann habe ich da irgendwie so gar kein Bock drauf. Sorry aber die Gallileo Beiträge werden immer schlimmer und das ist schon eine Kunst.
 
Ich hab das Thema ja auch verfolgt bei den Capsaholics. Einige waren schon sehr misstrauisch, ob da auch wirklich was gescheites raus kommt bei Galileo. Wie man sehen kann, hatten die Leute ja recht. Das übliche Schärfewettessen.

Galileo soll ja angeblich ein Wissensmagazin sein :head:

Ich schaue sowieso nicht viel fern. Wenn dann meistens arte oder 3sat. Die Sendungen regen einen wenigstens noch zum denken an. ;)
 
snoopy`wg schrieb:
Morgen kommt bei Galileo was über Schärfe und dergleichen. Ich werde es aufnehmen und bei youtube reinstellen, für die, die das nicht sehen können. :)

Ne gute Idee. Wird zwar wie schon vermutet nicht der wahnsinns Wissensbericht sein, aber wir schauen meist trotzdem mal rein. Und da Dave dann keine Zeit hat, kann er`s ja bei YouTube nachholen. :)
 
So habs mir doch angetan. Nur um hier dann mir Luft zu machen und mich drüber aufregen zu können *grins* Naja vorallem um mit reden zu können.

Das Schlechteste, alleralleraller Schlechteste was ich je gesehen hab.
Um es mal mit Reich-Ranicki´s Worten zu sagen: In Arte laufen hin und wieder gute Sachen ...nicht der Blödsinn den wir hier ( Pro7 ) zu sehen bekommen haben....
 
Zurück
Oben Unten