Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:w00t: wirklich sehr beeindruckend. Tja bei dem riesen GWH ist es einfacher die Klimatischen bedingungen zu halten da reagiert die Luftfeuchtigkeit und temperatur net so schnell wie bei den kleinen, das ist schon was feines, wen man Platz hätte
So, mal wieder etwas Zeit gefunden, um hier zu schreiben.
@ Stephan: Deine Pflanzen sehen schon gut aus, aber größere Töpfe hätte denen bestimmt gut getan. Die Bestockung wäre dann mit sicherheit besser gewesen.
@ Christian: Die Big Sun ist schon genial! Der Ertrag ist Hammermäßig finde ich. ( s. Foto unten ) Der Geschmack ist schön fruchtig und höllisch scharf!
Heute habe ich ein wenig geerntet. Nach vier Sorten ( a vier Pflanzen hatte ich meine Behälter voll. :undecided: )
In den mittleren Schüsseln sind die Habbi Big Sun.
Nicht wirklich! Ich habe nach dem schneiden ( mit Handschuh ) mal kurz einen Finger auf die Zunge gelegt. Ist schon echt heftig was die für eine schärfe haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.