Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Gipsy Baron Sweet Pepper (Tsygansky Baron)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, da kommt vielleicht ne Bonda ma jacdues bei rum, gelbe Farbe würd mich nicht wundern.Typisch Chinense.
Die Fruchtform passt jedoch nicht, außer es sind die ersten Beerchen, da passt ja oft nixSehr schön, da kommt vielleicht ne Bonda ma jacdues bei rum, gelbe Farbe würd mich nicht wundern.
...dabei hätte ich doch so gern die verkreuzte gehabt, die alle so toll fanden...Sehr schön, da kommt vielleicht ne Bonda ma jacdues bei rum, gelbe Farbe würd mich nicht wundern.
Ach jaaa???? Dann vllt doch "irgendwie" verkreuzt. Die Beerchen sehen m. E. alle so aus. Also, wenn sie nicht gelb werden würden...... dann...... wäre...... die Wahrscheinlichkeit groß, dass etwas Spannendes dabei rauskäme...... Odddder???Die Fruchtform passt jedoch nicht, außer es sind die ersten Beerchen
Ich kann Dir anbieten, reife Beeren der verkreuzten zu schicken. Ich kann auch nochmal Stecklinge machen und dir einen zukommen lassen (vorrausgestzt sie wurzeln)dabei hätte ich doch so gern die verkreuzte gehabt, die alle so toll fanden
Wow, danke für all die Angebote, Thomas.Ich kann Dir anbieten, reife Beeren der verkreuzten zu schicken. Ich kann auch nochmal Stecklinge machen und dir einen zukommen lassen (vorrausgestzt sie wurzeln)
Könnte Dir auch eine zum überwintern schicken, aber gerade sehen die nach meinem Urlaub nicht mehr wirklich gut aus.
Aber ich denke ein paar Beeren wären für den Anfang mal nicht schlecht?
Gerne, Samen werden sie enthalten. Haben bei mir jetzt fast alle. Aber alles unverhütet so wie die Pflanze welche du von mir hast.Wow, danke für all die Angebote, Thomas.
Idee: Bist Du an einem Beeren-Tauschpaket interessiert? Meine werden ja sukzessive auch alle reif. Dann könntest Du mir im Gegenzug u. a. die Bonda-Ma-Jacques-X-Beeren zukommen lassen. Hoffentlich enthalten die dann Samenkörnchen...
Ich schau mal in Deinen Faden, was mich interessiert. Ansonsten überlasse ich es gerne Dir.An welchen Sorten bist du interessiert oder einfach alles was reif ist?
Allein 12 Sorten vom Alexander. Ich schreibe Dir später eine PN.Alles klar welche rocotos hast du denn?
Nicht das die nacher doppelt sind.
@Chili-Angler @EdiAlso, wenn sie nicht gelb werden würden...... dann...... wäre...... die Wahrscheinlichkeit groß, dass etwas Spannendes dabei rauskäme