Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Perfekt. Super Idee!Ich löse mal auf, da sie im Päckchen nicht beschriftet waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt. Super Idee!Ich löse mal auf, da sie im Päckchen nicht beschriftet waren.
Hype Hype Hype :-DVorweg, die Morita finde ich auch mega, sehr toller süßer Geschmack, nicht 0815 Annuum, die steht sicher auf meiner 2022 Liste.
Hallo k0rna,Hab etwas durch deinen Thread geschaut und mir ist die Hot Palette aufgefallen.
Kannst du etwas zum Geschmack sagen? Eher bitter und einfach scharf? Überall Plazenta?
Vielen Dank schonmal
...optisch bestätige ich das gerne. Geschmacksprobe war bislang noch nicht möglich. Sie hat sich jetzt glücklicherweise dann doch noch dazu entschlossen, abzureifen. Bin selbst gespannt.Pimenta Caixo: Wow, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Die sieht ja richtig lecker aus!
Tom, die ist doppelt scharf. Ansprechendes scharfes, dunkles Äußeres und gleichzeitig macht sie Dich vor Schärfe schwach, auch wenn Du sie vor Entzückung nur leicht anknabberst...Die hat was
Schaaaaarf find ich sowas von geil, egal auf welche WeiseTom, die ist doppelt scharf. Ansprechendes scharfes, dunkles Äußeres und gleichzeitig macht sie Dich vor Schärfe schwach, auch wenn Du sie vor Entzückung nur leicht anknabberst...