Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
- BeitrÀge
- 1.836
YESSSS... Und die Kamera hat die Farbe tatsĂ€chlich endlich mal komplett naturgetreu eingefangen. Dunkel LILA / (meinetwegen auch) dunkel VIOLETT...Was fĂŒr eine tolle Farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YESSSS... Und die Kamera hat die Farbe tatsĂ€chlich endlich mal komplett naturgetreu eingefangen. Dunkel LILA / (meinetwegen auch) dunkel VIOLETT...Was fĂŒr eine tolle Farbe
Und dabei ist es doch so einfach...Ein Traum in lila oder flieder oder violett ... das mit den Farben ist fĂŒr MĂ€nner immer sehr verwirrend
Super!!! Lach...Das mit der Farbwahrnehmung ist tatsÀchlich ein Problem von MÀnnern.
Hier Mal zur orientierung
Anhang anzeigen 279023
MĂ€nner kennen nur 6 verschiedene Farben
Ist doch andersrum genau so. Der/Die eine sieht Paula/Strat/Tele/Explorer/FlyingV und der/die nÀchste n Brett mit 6 SeilenSuper!!! Lach...
Das ist die Liebe der Frauen zum Detail.........und die OberflÀchlichkeit der MÀnner bei Themen, die sie nicht oder eher weniger interessieren........
Ich lach' mich gerade total schlapp...Mir kommen schon die TrÀnen...Ist doch andersrum genau so. Der/Die eine sieht Paula/Strat/Tele/Explorer/FlyingV und der/die nÀchste n Brett mit 6 Seilen
Ach... Das ist also eine Krickente... HĂŒbsch...Oder auch âKrickenteâ
Anhang anzeigen 279026
Ich musste auch Googlen⊠ich seh aber auch nicht wie die Farbe zur Ente passen sollAch... Das ist also eine Krickente... HĂŒbsch...
...wÀre ich allerdings nie drauf gekommen...
Stimmt... Eventuell Brustgefieder. So halbwegs...Ich musste auch Googlen⊠ich seh aber auch nicht wie die Farbe zur Ente passen soll
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Careo hilft gut gegen LĂ€use, ich möchte es aber nicht einsetzen wenn Beeren dran hĂ€ngen. Gegen Thripse hat Careo bei mir nicht geholfen, vielleicht war die Konzentration zu schwach.Andi, ich denke, dass man schon vorbeugend - auch immer wieder zwischendurch - handeln muss, sobald man die groĂen Pflanzen reinnimmt. In meinem ersten Chili-Anbaujahr hatte ich die Rocoto Marlene zum letzten Abreifen fĂŒr eine ganz, ganz kurze Zeit indoor. Der Lausbefall lĂ€sst sich wohl nicht vermeiden. Und Neem sowie andere sanfte Mittel waren da keine groĂe Hilfe. Immer mal wieder Careo vielleicht?
Die sieht echt mega geil aus.Bin gerade so happy vom Zuchtergebnis, dass ich das Foto auch hier posten muss...
Kein Problem... Gehört ja trotzdem irgendwie zu mir...edit: falscher Faden, sorry Heike
Wow...Klasse...Bei der Tricky Chupetinho zeigt sich die erste Beere.