Dann ist es JETZT an der Zeit den Thread-Titel wieder zu ändern
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Von:
Puuuhhh... Diese Warterei...
Zum Beispiel in:
Lieber Gott, wie die Zeit nur rennt...
...warum soll ich mir selbst etwas ausdenken, wenn Ihr das für mich macht!?! Danke! Übernommen/Ordnungsgemäß zitiert.
Ernsthaft... ist doch so schön, wenn es wächst
Sehen alle schön kräftig aus
Das ist wirklich sehr schön und der Mühe Lohn. Wobei man nie weiß, was noch so alles passiert...
Ich habe aber nicht ohne Grund so spät begonnen. Jetzt fängt nämlich der "Stress" an mit dem Gießen, dem Platzmangel etc. und wegen der wiederum teilweise wenig vorhandenen Zeit für das Prüfen, Kümmern, Umsortieren etc.
Ich hatte übrigens noch Keimlinge in den Boxen, die sich schon gekrümmt haben, weil der Deckel im Weg war und sie nicht wussten, wohin sie wachsen sollten.
Heute habe ich sie dann endlich befreien können. Liebe Keimlinge, bitte verzeiht...
Ach ja, den Tomatenthread habe ich auch noch nicht aktualisiert, weil Samen noch nicht ausgelegt. Welche Sorten hatte ich denn eigentlich ausgesucht, um sie anzubauen???
Und den Gartenthread ebenfalls noch nicht. Von wegen Salat, Kräuter, Blumen & Co....
Oh Gott, ist wirklich noch so viel zu tun??? Und muss ich mir nun Sorgen machen???
Stopp!!! Keine Panik!!! Nein!!! Und im Ernst: Es ist ein tolles Hobby, eine wunderbare Entspannung und macht super viel Spaß. Und Stress ist da absolut fehl am Platz!!! Und den mache ich mir echt nicht!!!