Burning Haed
Dauerscharfesser
Das ist eigentlich eine Buschtomate aber auch für Ampeln geeignet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist man sich wohl nicht ganz einig. Bei dem einen Shop ist es eine Buschtomate, bei dem anderen eine Stab.Das ist eigentlich eine Buschtomate
Grundsätzlich lasse ich Tomaten auch erstmal einfach so wachsen, beobachte und entscheide eher spontan, ob ich ausgeize.Hallo Heike,
die konnte mehr oder weniger wachsen wie sie wollte. Habe nur ausgebrochen, was im Weg war. Die ist auch recht Gross geworden.
Hat die 2 Meter marke bestimmt geknackt
Diese Tomate habe ich auch in Kultur! Und meine bildet noch keine Früchte! Gemein, gemein, gemein, unfair!!!!Bosque Blue Bumblebee
Noch so klein, doch "bekennt sie schon Farbe".
Dann werde ich sie mal loben für diese gute Tat.Aber immerhin steigert deine kleine, Farbe bekennende Bosque Blue Bumblebee meine Vorfreude....
Meine Tomaten kennen momentan leider nur eine Farbe: GRÜÜÜN!Noch so klein, doch "bekennt sie schon Farbe".
Och, ich mag die Farbe Grün sehr gern...Meine Tomaten kennen momentan leider nur eine Farbe: GRÜÜÜN!
Tja, das ist in der Tat die Kunst, wann könnte man, wann muss man. Bei mehreren gleichstarken Trieben brauchts nur so viele Stangen. Manche Sorten sollen wohl wirklich eintriebig gezogen werden. Ich persönliche lasse gerne wachsen...Grundsätzlich lasse ich Tomaten auch erstmal einfach so wachsen, beobachte und entscheide eher spontan, ob ich ausgeize.
Das ist echt ein ganz schönes Gewusel!Strubbelköpfchen
Schön, dass Du Dir am Abend trotzdem ein wenig Zeit dafür genommen hast... Richtig tolle Fotos...Fotos sind aus der Hand gemacht...
Peter, auch für Dich eine tolle Tomatenanzucht! Du darfst hier gerne ein paar Fotos von Deinen Pflanzen einstellen. Andenhörnchen hatte ich irgendwie bislang noch nicht. Zeig her...!Hallo,
auf dem Balkon: Harzfeuer, Coeur de Boeuf und namenlose Cocktail zweitriebig, Andenhörnchen eintriebig (mehr Platz wäre für die eh nicht). Leider wirft die Coeur etliche Blüten schnell ab.
Gruß
Peter
Das ist aber richtig herzlos von deinem Rinderherz! Ich kenne diese Unsitte allerdings von einigen Chilisorten. Aktuell legt Sugar Rush Peach Striped bei mir dieses Verhalten an den Tag.Leider wirft die Coeur etliche Blüten schnell ab.
Oh, ich wusste gar nicht, dass es in den Anden sogar Hörnchen gibt .... Die möchte ich auch gerne mal sehen.Andenhörnchen hatte ich irgendwie bislang noch nicht. Zeig her...!
Ach, die Tomate heißt so! Über manche Tomatennamen habe ich mich schon letztes Jahr köstlich amüsiert! Die Namensvergeber beweisen echt Humor!Andenhörnchen eintriebig