Chili Macrobilder

Hab da auch noch eins :) - Eine White Habanero

m.jpg

edit b.delta:

Bitte beim direkten Einbinden der Bilder auf die max. Größe von 800 x 600 Pixel achten. Danke.
:)

Diese Saison fängt für mich unglaublich chaotisch an, da ich im Moment wegen der Arbeit wenig Zeit habe.
Ich konnte mir kaum nen Plan machen was ich überhaupt anpflanzen sol
und mich auch nicht wirklich gut um die kleinen in der Keimung kümmern.
Aber wachsen tut's trotzdem:

Dafür gibts halt bald wohl weitere schöne Bilder, da ich in letzter Zeit viel Geld in Kameras versenkt habe. ^^

So, alle Kinder im Bed?

Warum heißen Marienkäfer eigentlich "Ladybugs"? Sehr "Lady like" war das ja nicht gerade was ich eben zu sehen gekriegt habe. Punkt Mitternacht und es wird FSK18:

729299-PIC.jpg

Eigentlich hatte ich die Bande eingesammelt, damit sie mir die Läuse von den Überwinternden Chilis "fressen" und nicht auf ihnen "f*****" :rolleyes:

Naja, ich hab gerade fast ne halbe Stunde zu gesehen, der Herr oben drauf war mächtig am wackeln (links-rechts-links-rechts...) und die Dame darunter (ich geh mal davon aus, dass es eine Dame war ;)) hat auch ganz schön geschleppt. Also bleibt mir noch die große Hoffnung, dass die beiden Morgen ordentlich Appetit auf nen Saftiges Frühstück haben werden :D.

Edit: Ach ja, fertig waren die noch lange nicht, sind immer noch dabei.

Edit 2: War wohl nichts mit Frühstück. Die haben von 0:00 bis 16:00 durch gerammelt.

Dann ist es ja mit den Läusen bald vorbei.....

Ne halbe Stunde zugesehen....das lasse ich mal unkommentiert.....:news:

markox schrieb:
Also bleibt mir noch die große Hoffnung, dass die beiden Morgen ordentlich Appetit auf nen Saftiges Frühstück haben werden :D.

:lol: Eigentlich müsstest Du denen auch eine Tabakpflanze zwischen die Chilis stellen, damit sie Material für die Zigarette danach haben... :P

Hast Du das gefrorene Ding einfach so kalt aufgemampft ? Du bist ja ein "Hartmann". :thumbup:

Habbi Metal schrieb:
Dann ist es ja mit den Läusen bald vorbei.....
Nein, leider nicht. Irgendwie sind die nicht hungrig genug. Ausgewachsene Marienkäfer im geschlossenen Raum scheint für die Läuse Bekämpfung nicht gut zu funktionieren. Hatte ich schon öfter probiert, ist Glückssache ob mal ein hungriger sitzen bleibt, auch draußen. Aber mit den Laven habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bleiben solange auf ihrer Pflanze bis sie alle ist und dann gehts nebenan zur Nächsten.
Mal schauen wie es weiter geht, vorgestern haben die Käfer ne richtige Orgie im Sonnenfenster gefeiert. Das kommt dann davon :whistling::

732526-PIC.jpg

Zurück
Oben Unten