Chili Macrobilder

Hab leider keine Macro-Fotos grade zu Hand aber ich find das hier ganz schön,
das hat soetwas "zerbrechliches" und trotzdem scharfes. Mag irgendwie Fotos die Pflanze und "Tier" vereinen.... ;)
Hab früher selbst viel Macro-fotografiert und dann mir dann Kalender als bei easyprint drucken lassen als Geschenke.
Sollte wohl mal wieder anfangen, Weihnachten steht vor der Tür... nur dann mit Macro-Aufnahmen von Chlis... ;)
images-i591231bmuoya.jpg

Quelle: Austria / pixelio.de

Konnt zwar noch nicht so spektakuläre Fotos mit Pflanze und Tier schiessen, aber das hier ist schonmal ein Anfang für mich:

Ameise an 7-pot-Blüte

20130729_132222.jpg

@Martini1710: sieht toll aus, als ob die orange Beere nicht da zugehört :).

@Chrizm: schönes Farbspiel mit dem gelb/grün.

Ekeln? Wieso? Vor Chilies ekelt sich hier kaum jemand. :whistling:
... ach so, Du meinst den goldigen Weberknecht in der Mitte! Der ist doch süüüüüüüüüüüüß! :P

Mayachili schrieb:
... ach so, Du meinst den goldigen Weberknecht in der Mitte! Der ist doch süüüüüüüüüüüüß! :P
Stimmt, Weberknechte sind nicht eklig. Ekliger wäre so ne dicke fette Kellerspinne als Macro zwischen den Chilies:D Weberknechte gibt's dieses Jahr in Scharen, auch im Gewächshaus. Ist das bei euch auch so?

Gruss
Olli

Habanero Beeren angeblitzt

Beim Klicken auf das Vorschaubild wird ein sehr grosses Bild geöffnet. Man kann dann schön in das Bild hineinzoomen, um die Strukturen der Habanero-Beeren zu sehen.

Ohne Blitzlicht wären mir diese Strukturen nicht aufgefallen.

Viel Spaß

Frank

Zurück
Oben Unten