Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Sieht ja gut aus Nur, so nass solltest du sie nicht sprühen wenn das Licht an ist. Nicht dass sie Brennflecken bekommen.
mph schrieb:In den Tropen sind die Pflanzen von Anfang an mehr Licht gewöhnt und draußen geht das Wasser von den Blättern schneller weg als drinnen ohne viel Luftbewegung. Wir hatten hier schon Bilder von Pflanzen, die immer wieder nass gesprüht wurden und dann Flecken (vertrocknete Stellen) bekommen haben.
Fossegrim schrieb:Wow, ich steh auf dein Regal...und dein Pflanzen sehen aus perfekt aus. Du hast ja richtig was vor! Ausgezeichnet!
Diese Untersetzer hatte ich heute auch in der Hand und ärgere mich jetzt das ich keine mitgenommen habe
PennyG schrieb:Wow....everything looks amazing, well done.
Bluesman schrieb:Sehr gesunde Pfläntze! Ich hatte ein Frage aber du denn antwortet hast; die schwarze Untersetzer. Wann die Chilis grössere sind, die Wasserabnützung gewachst. Dann der Wasserung leicht ist. Direkt in die Setzer eingiessen.