CHILI MAX 2015!!

Oase oder eine riesige Hydroanlage.....
Also tatsächlich ein Pool....großartig! :thumbsup:

Hallo Miteinander,
da ich jetzt um die 5 Wochen total außer "BETRIEB" war, hab ich mich heute mit ein paar Bilder zurückgemeldet!
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meine Chilifarm um einiges verkleinern!:(
Ich werde um die 100 Pflanzen in den nächsten Wochen abgeben! Gott sei Dank ist die Nachfrage nach "Exoten" relativ groß!
Ja, der Pool passt sehr gut fürs "erwachsen" werden der Pflanzen! Sehr warm, hohe Luftfeuchtigkeit!:) Außerdem hält das Wasser auch nachts die Temperaturen im plus Bereich, ja sogar um die 10 Grad auch ohne Heizung gehen da locker!
Roman, auch wir danken euch für die netten Stunden! War nicht nur lehrreich, sondern auch noch ganz gemütlich!;)
Wünsche euch ALLEN eine sehr gute Saison, Max!

DSC03377
by chilimax67, on Flickr

DSC03363 - Kopie
by chilimax67, on Flickr

DSC03370 - Kopie
by chilimax67, on Flickr

DSC03368 - Kopie
by chilimax67, on Flickr

DSC03367 - Kopie
by chilimax67, on Flickr

DSC03382 - Kopie
by chilimax67, on Flickr

Deine "Pool-Pflanzen" sind mal wieder klasse - Schade nur dass du so viele abgeben musst!
Aber die Gesundheit geht vor. Lieber ein paar Pflanzen weniger, dafür können die umso mehr gepflegt werden :)
Du bleibst uns aber doch hoffentlich treu hier im Forum?!? Dein Anbau und die Sorten sind immer wieder ein Highlight!!!
Auch dir wünsche ich weiterhin eine tolle Saison und dass du bald wieder vollständig Genesen bist :)

Sieht echt super aus bei dir Max!
Deinen Chilis geht's anscheinend besser als dir :(

Also wie gesagt, beim Frühlingsfest nehme ich dir bestimmt einige Pflanzen ab! Für freunde und für mich :)

Tolle Bilder Max! :)

Das mit dem Abgeben ist schade, aber die Gesundheit geht immer vor. :) Und du findest sicher "würdige" Abnehmer. ;)
Ich hoffe natürlich auch, dass du uns hier zumindest ab und an erhalten bleibst. :)

Gute Besserung Max.
Bei der schönen Chilioase ist es echt sehr schade das Du verkleinern mußt aber die Gesundheit geht immer vor. Ich kenn das leider nur zugut.
Kopf hoch :thumbsup:

Ich danke euch Allen für die Genesungswünsche!
Gott sei Dank geht es schon wieder langsam aufwärts! Bekomme aber erst am Montag meinen Blutbefund!
Auch wenn ich jede Menge Pflanzen abgeben werde, es bleiben ja noch genug übrig für mich!
Da hab ich halt pro Sorte nur 1 - 2 Pflanzen!
Obwohl meine Pflanzen mindestens 2 Wochen hinterher hinken, bin ich trotzdem so halbwegs zufrieden! Es hat ihnen ja an Pflege auch einiges gefehlt. Außerdem war das Wetter letztes Jahr im Frühjahr um einiges besser!
Natürlich möchte ich weiterhin im Forum bleiben! Ich habe da so viele nette Chilifreunde kennengelernt, dass möchte ich nicht missen! 
Bilder von den ersten Beeren folgen!
Einige habe ich ja schon drauf!
Gruß, Max!

• Like
Reaktionen: mph
Max, wenn deine Pflanzen hinterherhinken, was tun dann meine? :D

Ich werde deine Pflanzen jedenfalls in Ehren halten - bekommen meine ganze Liebe! Vielen lieben Dank auch hier im Forum nochmal. :)

Deine Pflanzen sehen doch richtig gut aus - da hinkt nichts hinterher und wie ich lese gibt es ja auch schon bald was zu ernten
Alles Gute Max, wird schnell wieder gesund, liebe Grüße Gabi :)

Zurück
Oben Unten