CHILI MAX 2015!!

Wow, schon soviele Fruchtansätze :eek: Denen scheint es ja super zu gefallen bei dir im Pool ;)

Finde deine Sortenwahl sehr interessant, mal schauen wie die anderen Früchte der Hot Jenny werden

super Fotos :thumbsup:
Was ist den die Baumtomate für eine? Heist die nur so oder sind das wirklich Tomaten? die hat ja riesen Blätter

Schaut aus wie eine Tomatillo-Sorte, oder? ...zumindest den Blätter nach.

Deine Chilis sind echt der Hammer. Die Früchte der Hornet sehen ja richtig gefährlich aus *g*
Hab mir grad mal den Projekt-Thread zur Hot Jenny durchgelesen. Bleiben die Früchte da so klein?

Sehen super aus die Früchte!

Ich glaube die linke Hornet geht auch schon in die Richtung, die von Markus gewünscht war :)
Bin schon gespannt wie die nächsten Beeren von ihr aussehen werden!

Freut mich, dass es dir fast wieder gut geht :)
Übermorgen können wir dann feiern :)

Top, was du wieder herzeigst, Max! :)
Total interessante Fruchtformen und zusammen mit dem blau vom Pool sehr schön anzusehen :thumbsup:
Deine Tamarillo ist ja auch riesig, in was für einer Topfgröße hältst du die?

Hallo,
danke euch Allen für die "geilen Kommentare"!:)
Die Pflanzen sind schon seit ein paar Wochen im Freiland!
Die Hot Jenny hat schon um die 20 Beeren "abgegeben"! Leider sind sie noch relativ klein!
Der Fruchtansatz ist aber enorm!:woot: Leider haben meine Annuums im Freiland einen extremen Sonnenbrand aufgerissen!:arghh:
Flausch Fire Orange trägt auch schon sehr gut, obwohl sie bis heute nur in einen 3 l Topf ausharren musste!
Bilder folgen in nächster Zeit!;)
Gruß, Max!

Da hätte ich nun bald die tollen Bilder von deinen Pflanzen übersehen!!
Schön wie viele Früchte da schon wieder dran sind :woot:

Hallo Miteinander,
leider liege ich heute schon den 5. Tag im Krankenhaus! Hatte wieder einen "Rückfall"! Momentan kümmern sich meine Frau und mein Sohn um meine Pflanzen! Gießen brauchen sie ja eh nichts, da es in der letzten Woche eh fast nur geregnet hat!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Pflanzen, Max!

Oh Max, das klingt nicht gut :(
Deine Frau und dein Sohn werden sich bestimmt gut um alles daheim kümmern!
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass du bald wieder gesund und auf den Beinen bist!!

Auch von mir gute Besserung!! :(
Komm bald wieder auf die Beine!

Deine Pflanzen sind einfach nur toll :thumbsup:

Zurück
Oben Unten