CHILI MAX 2015!!

Ich danke euch für die Genesungswünsche! Heute hab ich schon mal das Gefühl das es bergauf geht! Leider habe ich diesen Satz schon des öfteren geschrieben. Aber irgendwann muss es ja besser werden!
Mit meinen Pflanzen würde ich heuer keinen Preis gewinnen! Die heurige Saison ist (zumindestens) momentan nicht all zu wichtig für mich! Es gibt noch jede Menge Arbeit auf meiner Ranch!
Wenn ich heim komme, darf ich wieder ein paar Schoten ernten! Bode Cross sind auch schon einige reif!

Ich danke euch!
Möglicherweise darf ich zum Wochenende hin schon nach Hause!
Da kommt natürlich Freude auf.  Hier im Krankenhaus sind zwar Alle nett, aber auf das kann ich trotzdem gerne verzichten. Gruß, Max!

• Like
Reaktionen: mph
Hallo Max! Auch von mir gute Besserung und hoffentlich darfst du bald heim! :)

Ja, langsam wird es mühsam! Hoffentlich wirken die Infusionen
Hallo Max! Auch von mir gute Besserung und hoffentlich darfst du bald heim! :)

Hallo Martina,
ja eine Luftveränderung täte mir schön langsam gut! 24 Infusionen sollten fürs Erste mal reichen! Ab heute Mittag weiß ich dann aber mehr!
Angeblich hat meine Frau Läuse entdeckt!
Noch ein Grund mehr sich zu verziehe. Obwohl die Pflanze + Nachbarn gleich behandelt wurden!
Gruß, Max.

Ich drücke dir die Daumen! :thumbsup:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Pflanzen lieber von den Läusen heimgesucht werden als andere. Macht die Bekämpfung für uns einfacher! Gutes Gelingen und ein hoffentlich schönes Wochenende ;)

Gute Besserung auf das du bald wieder fit bist und zu deinen Chilis kannst

Sorry, dass ich erst heute melde!
Nochmal vielen Dank für die Genesungswünsche!
Bin schon seit Freitag nachmittags zu Hause. Leider komme ich noch immer so richtig in Fahrt! Nehme jetzt wieder 2 Wochen lang Antibiotikum!
Mit meinen Pflanzen bin ich auch nur teilweise zufrieden! Obwohl schon einige reife Früchte dran sind, bzw.
sich gerade umfärben!
Bilder folgen hoffentlich noch heute!
Gruß, Max.

Sehr schön Max :)
Sieht Klasse aus.
Ist schön anzusehen wenn alles bunt wird

Zurück
Oben Unten