CHILI MAX 2015!!

Ja, das ist doch mal ein Wort. Mehr Farbe muss ins Leben *G*
Deine Pflanzen gefallen mir echt gut. V.a. auf die Clavo bin ich schon gespannt.

Hey Max,
da bekommt man doch gleich wieder 'nen Janker auf frische Chilis.
Die sehen echt gut aus....:thumbsup:.
Gruß aus dem im Moment nicht chilifreundlichem Norden
Norbert

Ja, das ist doch mal ein Wort. Mehr Farbe muss ins Leben *G*
Deine Pflanzen gefallen mir echt gut. V.a. auf die Clavo bin ich schon gespannt.
Kunterbunt ist doch viel schöner anzuschauen!:)
Auf die Clavo freue ich mich auch besonders. Die von Martin (van Doom) sieht zwar wieder anders aus. Aber in ein paar Wochen werden wir es genauer wissen!

Hallo Norbert!
Hätte dich beinahe übersehen!:whistling:
Der September rückt immer näher, zeit sich mal persönlich kennen zu lernen!:woot:
Bei uns ist das Wetter momentan fast sommerlich. Ab Mittwoch soll es dann so richtig heiß werden!
Schicke noch ein paar Bilder mit!
Gruß, Max!

DSC03609[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03611[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03600[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03599[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03597[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03589[1]
by Max Klopf, auf Flickr

DSC03588[1]
by Max Klopf, auf Flickr

Tolle Farben, Max! :thumbsup:
Hallo Markus,
ich habe diese Saison 12 "lila angehauchte Sorten" dabei! :thumbsup:
Aber auch von einigen "Grünen" erwarte ich mir einiges! Ob Amar SC, BBM, Brasilian Ghost, Kenia....da wird hoffentlich auch etwas brauchbares dabei sein!
Es geht mir aber nicht nur um Ertrag, eher um Geschmack und die Optik spielt natürlich auch eine gewisse Rolle!
Gruß, Max!

:thumbsup: Super Max!

Wegen der Clavo Peach: meine hat auch schon ein paar Fruchtansätze wobei es ja deine Pflanze ist. ;)

Super; trotz angeschlagener Gesundheit so ein tolles Update auf die Beine zu stellen :thumbup:
Das sind wirklich ein paar ganz tolle Exemplare!!

Sorry, dass ich erst heute melde!

Bin schon seit Freitag nachmittags zu Hause. Leider komme ich noch immer so richtig in Fahrt! Nehme jetzt wieder 2 Wochen lang Antibiotikum!
Mit meinen Pflanzen bin ich auch nur teilweise zufrieden!

Ich freu mich das Du wieder zu Hause bist, aber Bitte sei nicht ungeduldig , schon Dich noch etwas - Alles wird gut Gruß Gabi

Edit: Deine Pflanzen sehen doch gut aus und sooooo viele schöne Früchte schon sind schon dran

Schöne Pflanzen Max.Sind schon so groß und reife Früchte Glückwunsch.
Die Pimenta Preta orange sieht echt schön aus:inlove:

Super Pflanzen:thumbsup:.
Ich freu' mich schon drauf,euch und deine Pflanzen,live zu erleben.
Viele Grüße
Norbert

Ich seh grad, dass du Habaero El Remo anbaust. Eine Frage: Stimmt es, dass die Schärfe wirklich nur minimal vorhanden und größtenteils in der Plazenta lokalisiert ist? Ein Bekannter hatte sie vorletztes Jahr auch im Anbau und die Schoten waren wirklich extrem groß, dickwandig und leider auch scharf (so 8-9)

@rp87 - die Clavo Peach ist DEINE Pflanze!;)
@VanDoom - momentan bin ich sehr froh, meine Pflanzen zu haben!
@ToTy - ich verhalte mich eh sehr ruhig, damit ich baldigst wieder voll fit bin!
@BroMa - das schöne Wetter tut ihnen so richtig gut! Die Pimenta Preta Orange ist wirklich TOP!:thumbsup:
@chilidrops - Norbert, das Chilifest wird sicher sehr Interessant! Freue michauch schon sehr!:woot:
@airball - Leider hab ich die El Remo zum ersten Mal dabei! Aber sehr, sehr bald kann ich dir genaueres Berichten!:)

Momentan haben wir wirklich traumhaftes Wetter, so um die 27 Grad werden es heute in etwa gewesen sein. In den nächsten Tagen soll die Temperatur bis zu 33 Grad ansteigen!:happy:
Ich habe einen Großteil der alten Blätter entfernt, wo sich schon sichtlich neue Seitentriebe bilden.
Eine Bode Cross hab ich heute zum Mittagessen verspeist! Geschmacklich - Chinense. Schärfe - noch nicht all zu scharf, in
etwa 6 - 7! Aber sie wird sicher noch etwas zulegen, da die letzten Wochen ja eher kühl waren.
Gruß, Max!

Zurück
Oben Unten