Chili Max 2019

Wie angekündigt habe ich am Sonntag einen kurzen Abstecher nach Hause gewagt, meine Samen von den Superhots (10+ bis 10+++),Chinense (1 - 10) und Baccatums angebaut!
Leider habe ich erfahren, dass die Samen von der Dragon's Breath verkehrt geliefert wurden.....
Die "RICHTIGEN" werden nachgeliefert!:unsure::thumbsdown: Hoffentlich
Jetzt heißt es nur noch warten, da ich ja erst nächsten Sonntag nach Hause komme, hat es in der Anzuchtstation tagsüber nur um die 24 Grad, nachts um die 21 Grad. Hoffentlich geht alles gut....
Da ich noch keine Bilder habe, zeig ich euch eines von der letzten Saison! Erntezeit ende August, Capsicum Chinense (1 - 10), entstiehlt, kontrolliert, 13,2 kg in der Badewanne gewaschen...:whistling::whistling:
 
Das mit der Badewanne ist ja schon Schnee von "gestern"!:p:p
Heute habe ich meine Kur beendet, bin schon wieder daheim und mittlerweile sind schon 31 Pflanzerl gekeimt. Die ersten 4 Neugeborenen erblickten schon am Freitag das Licht der Welt.:thumbsup::thumbsup:
Genauere Infos gibt es dann morgen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, Max.
 
Da ich noch keine Bilder habe, zeig ich euch eines von der letzten Saison! Erntezeit ende August, Capsicum Chinense (1 - 10), entstiehlt, kontrolliert, 13,2 kg in der Badewanne gewaschen...:whistling::whistling:
full
Mehr Fluch, als Segen? :bear:
 
Heute ist Tag Nummer 9 seit dem ich die Samen verbuddelt habe...
Ohne einweichen, etwas tiefer gelegt.... eigentlich kann ich mit dem Ergebnis recht zufrieden sein, 50 Pflanzerl sind bis jetzt gekeimt, 1 Limon x (Helmträger total) hat es leider nicht geschafft.
Mein Ziel ist es, von jeder Sorte mindestens 1 Pflanze zu ziehen...
IMG_20190129_132008.jpg
IMG_20190129_131556.jpg
IMG_20190129_131933__01.jpg
 
Zurück
Oben Unten